• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GRID 2 im Lesertest: Irgendwo zwischen Arcade und Simulation

Gerade weil ich das Spiel noch nicht hab, sind mir Usertests am liebsten :)

Also vor allem online kann ich es nur empfehlen, hab jetzt schon über 400 Rennen auf dem Buckel und es wird einfach nicht langweilig ^^

Solche Aussagen helfen mir. Nachdem ich den ersten bald durch hab, wird es gekauft :)

Schön geschriebener Test :) Und die Aussagen decken sich in etwa mit dem Test der neuen PC Games die ich grad vor mir liegen hab. Kannst Du noch was zu den Ladezeiten vor den Rennen sagen, weil das wird dort sehr bemängelt, teils bis zu 30 Sekunden bis ein Rennen startet

Und wer Grid 1 noch nicht gespielt hat: TUT ES!! Saugeiles Rennspiel und wenn Teil 2 sogar online noch zugelegt hat dann muss ich mri das doch noch irgendwann holen ;)

Und wer Grid 1 noch nicht gespielt hat: TUT ES!! Saugeiles Rennspiel und wenn Teil 2 sogar online noch zugelegt hat dann muss ich mri das doch noch irgendwann holen ;)

Ich muss zu meiner Schande gestehen, als ich mir Ende 2010 die PS3 gekauft hab, hab ich mir ein paar günstige Games dazu gekauft, Grid war eins davon, aber ich hab es bis heute nicht angerührt... Und ich weiss nichtmal warum...^^

@Nocturnal: Danke :) Also die Ladezeiten sind.. okay. Ich würde mal schätzen 15-20 Sekunden, wenn du das Spiel installierst ein paar weniger. Wirklich kurz sind sie auf keinen Fall, aber jetzt auch nicht störend lang

GRID 1 ist in der Tat besser, wenn ihr es noch nicht gespielt habt, würde ich eher zu GRID 1 raten, wobei da online nicht mehr allzu viel los ist, zumindest auf Konsolen

Also kann man die Ladezeiten mit Grid 1 vergleichen ;)

Spiele es jetzt nur offline, deswegen kann ich nichts zum Multiplayer sagen bzw. Was auf den Servern los ist

Zurück