• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GRID 2: Erfolge und Trophäen entstehen in Zusammenarbeit mit Xbox 360 Achievements sowie PS3 Trophies

Ich hab da auch so`n paar Throphäen- / Archievment-Gestörte in meinem Freundeskreis. Persönlich kann ich mit den Auszeuchnungen nicht viel anfangen. Wenn mal was "aufploppt", okay, aber wie die Erfolge bei GRID 2 zusammengestellt werden ist doch mal komplett uninteressant, oder?

In diesem Sinne: Wie gehts mit dem Spiel voran!? ;-)

Die sollen dafür sorgen das es keine Online Achievments/Trophies gibt... :o

wenn erfolge richtig gut gemacht sind, dann bin ich fan davon. wie zb bei just cause 2. da muss man mit dem fallschirm höher landen, als wo man den fallschirm gezogen hat ;-) aber bei 90% der spiele sind die erfolge meist lieblos gemacht. da lobe ich mir codemasters, die sich hier anscheinend an echte profis gewendet haben. bleibt nur zu hoffen, dass sie das nicht nur aus promozwecken machen, sondern dass sich die entwickler und die trophyprofies richtig austauschen und beraten...

@sky grid 2 hat ja nen splitscreen modus. wenn sie intelligent sind, dann machen sie erfolge, die man online BZW./UND im splitscreen erreichen kann. dann können auch leute ohne internet zu hause mit freunden die erfolge erspielen... aber ob die soweit denken? mal schauen. aber hauptsache das spiel wird gut...

Zurück