• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GRID 2: Das bisher teuerste Spiel von Codemasters

Immer noch ohne Cockpit-Ansicht? Immer noch ohne mich! (Wenn man angeblich sooooo viel Geld und Mühe und Zeit investiert, warum setzt man dann nicht irgendeinen Praktikanten für eine Woche daran, eine Cockpit-Ansicht einzubauen?)

@Garfield1980
Ja, schon klar!! Aber - nochmal: Wenn man so einen Aufwand betreibt (...teuerstes Spiel von Codemasters...), dann ist eine Cockpit-Ansicht wohl vergleichsweise Pille-Palle!!! Und selbst wenn das Spiel keine reine Simulation ist, sondern einen gehörigen Arcade-Anteil hat, Hardcore-Rennspieler hätten sich das Ding wohl trotzdem angeschaut. Aber so?? Da sehe ich schwarz!! Man schließt durch die Entscheidung, keine Cockpit-Ansicht einzubauen direkt mal einen nicht zu unterschätzenden Anteil von Spielern aus. Zum Beispiel mich.

Codemastersspiele werden ja eh nur noch gebraucht gekauft ;)

Immer noch ohne Cockpit-Ansicht? Immer noch ohne mich! (Wenn man angeblich sooooo viel Geld und Mühe und Zeit investiert, warum setzt man dann nicht irgendeinen Praktikanten für eine Woche daran, eine Cockpit-Ansicht einzubauen?)

Laut Codemasters nutzen den nur 5%. Der Aufwand lohnt sich also für die nicht.

Zurück