• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grey's Anatomy: Spiel zur TV-Serie für Wii, NDS & PC

haha ... das will ich zocken.. ich oute mich hier als Gucker (mit der Freundin) :D

oje, da sehe ich schon meine Freundin vor freude im Dreieck springen. Lieblingsspiel Sims, lieblingsserie Grey´s Anatomie und das Spiel klingt wie ne Mischung aus beiden. Werd ihr nachher mal die freudige Nachricht überbringen :)

*g* Mach ich gleich auch mal :P Wahrscheinlich ist es ihr aber egal^^

Also ich find die Serie nicht schlecht, die treibens dort wie die Karnickel, jeder mit jedem :P Und zwischendurch gibts immer mal wieder ein bisschen Splatter :D

lol geile serienzusammenfassung piko auch wenn da irgendwie was dran is xD muss ich meiner besseren hälfte auch gleich mal sagen, ham die serie eigentlich auch immer gschaut, glaub bald kommen neue folgen ^^

Wird wohl wieder so ´ne laue Nummer wie das letzte CSI-Spiel. Mehr ist von Ubisoft wohl nicht zu erwarten.

Wie wäre es denn mit einem Dr. House-Spiel. Herrlich der Gedanke! So als Point&Click Adventure mit geilen typischen House-Sprüchen. Yeehah! Schade dass es nur Wunschdenken ist.

@JamesPond: NE! Glück, dass es noch nicht geplant ist. So eine Geile Serie KANN man nicht gut als Game verwandeln, siehe LOST

wie wäre es wenn sich die Videospielindustrie endlich mal wieder selbst ernst nehmen würde...

Zurück