Gray Matter: In Deutschland pünktlich *UPDATE*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gray Matter: In Deutschland pünktlich *UPDATE* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gray Matter: In Deutschland pünktlich *UPDATE*
 
Wahrscheinlich wollen die Entwickler jene Mängel im Angriff nehmen, die im Vorschaubericht deutlich geworden sind. Na ja, wenn dadurch ein besseres Spiel rauskommt, ist die Verschiebung gerechtfertigt.
 
Verdammt :(

Damit machen sie sich das Leben aber auch nicht gerade einfacher: Gegen BM3 anzustinken dürfte im Februar nicht gerade einfach werden.
 
Zum Update:
die deutschen Käufer dürfen also mal wieder als Beta-Tester hinhalten...sowas wurde ja schon häufiger gemacht.
 
ShadowXX hat folgendes geschrieben:

Zum Update:
die deutschen Käufer dürfen also mal wieder als Beta-Tester hinhalten...sowas wurde ja schon häufiger gemacht.



Man kann ja auch erstmal die (deutschen) Testberichte abwarten und dann ggf. immer noch die internationale Version abwarten. ;)
 
@BigJim: Soll Gray Matter denn nicht eine deutsche und englische Sprachversionen beinhalten.
Meine dass ich sowas gelesen habe, was natürlich super wäre!!!

Aber auch ansonsten bin ich schon sehr gespannt. Ist ja fast das einzige Point ’n Click Adventures was es für die Xbox 360 gibt und wird bestimmt schön gruselig werden.

Wollte mich auch die Tage mal den Soundtrack von Robert Holmes machen. Bin mal gespannt was da so drauf ist.
 
mysticriver hat folgendes geschrieben:

Soll Gray Matter denn nicht eine deutsche und englische Sprachversionen beinhalten.
Meine dass ich sowas gelesen habe, was natürlich super wäre!!!




Nach meinen Infos ja: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=90165
Allerdings sagt dies nix über die (technische) Qualität des Spiels aus. Vielleicht bekommt die internationale Fassung ja noch einen Feinschliff verpasst, der der deutschen Version fehlt.
 
Zurück