GRAW 2 für PS3: Goldstatus und Aussage zur Entwicklung

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GRAW 2 für PS3: Goldstatus und Aussage zur Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GRAW 2 für PS3: Goldstatus und Aussage zur Entwicklung
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
mit Infinity Wars einer der wenigen thirsparty entwickler die EIER haben. scheiss auf EA!!!!
 

maddog1207

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
1.265
Reaktionspunkte
5
@lordsdarth

wenn ich schon so ein selten dämmlichen und total ungenauen kommentar lesen muss, dann kann man nicht anders:

was genau soll denn schlecht sein? die entwicklung? die konsole? die spiele? drück dich mal etwas konkreter aus. wenn du die entwicklung meinst, was soll daran schlecht sein? das kann man so nicht beschreiben! die ist entweder komplizierter oder zeitaufwendiger, zum beispiel...

aber da erwarte ich wohl ein bisschen zu viel von so nem witzbox-fanboy...
 
D

DoKwonTae

Guest
@ maddog1207:

Die Trolle bitte nicht füttern !!


Lass den Lord Anus mal labbern, der kann es einfach nicht anders. Außerdem wenn du auf seine hirnamputierten Kommentare reagierst, gibst du ihm nur das was er will: Aufmerksamkeit
 
C

Commander Cool

Guest
maddog
ich glaube er meint alle gründe , ich wusste garnicht das das Spiel erst jetzt rauskommt wie lange brauch man denn um da was zu programmieren echt schwach!!
 
C

Commander Cool

Guest
beide, obwohl Sony sich kümmern müsste das ihre Konsole entwicklerfreundlich ist aber naja eben Sony
 

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
3.064
Reaktionspunkte
0
Naja, die PS3 ist auch die einzige Plattform mit einer asymmetrischen CPU Architektur. ICh denke schon, das es für die Entwickler etwas anders wirkt, als beim PC oder bei der 360.
Ist halt ähnlich wie bei den Programmiersprachen. Funktionale Programmiersprachen sind auch nicht schwerer als "herkömmliche" objektorienter, aber es ist anders, verdammt anders...
 
R

ricochet

Guest
bisher sind multi-plattform-spiele immer auf der 360 besser als die ps3 versionen (wegen den rams undso) von grafik und technik undso. bei rainbow six vegas z.b., da lädt die ps3 viel länger und viel öfter als wie die 360 version, diese unterschiede sieht man auch bei vielen anderen games, wie z.b. auch bei the darkness; das aber heisst nicht, dass jetzt deshalb alles immer so bleiben wird; nach und nach checken alle entwickler die ps3-architektur (wie damals mit der ps2); dann geht die konsole fet ab, wie auch die 360. so gegen ende 2008 kommen auf der ps3 wohl die besten und wichtigsten games, wie ff13, mgs4, gt5, usw.; vorerst in japan....wir haben noch zeit, und die ps3, wie auch 360 (und wii), werden uns noch viel spass bringen; 100%....

....mfg....rico....:).....
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Is doch logisch, das imo viele Titel noch etwas schlechter auf der Ps3 aussehen, wir haben doch letztens gehört das alle Entwickler für die 360 Version 1,5 Jahre mehr Entwicklungszeit hatten, gut das das bald nicht mehr so ist.:D
 
Oben Unten