aaaabbbbcccc
Bekanntes Gesicht
Ich mein das als Gesamtbild. Der 1 Teil war recht erfolgreich auf der Vita . Dann würde schon gesagt jaja einm 2. Teil wird kommen. Nun kommt quasi gar nix westliches mehr und statt diesen Titel wenigstens noch zu bringen, setzen die den auch exklusive für die PS4.
Find ich frech als Vita Kunde
Bin selber Vita Kunde und habe das Spiel sehr gern gespielt. Mann muss aber auch realistisch sehen, dass die Vita im Westen tot ist. Wieso sollte man ein Spiel dafür veröffentlichen? Selbst der erste Teil hat sich solide verkauf (0.5 Mio. laut vgchartz), hat aber auch davon profitiert, dass es zum Release der Vita rauskam. Ob jetzt der 2 Teil für die Vita ähnlich erfolgreich wäre, darf bezweifelt werden.
Also bevor man eine IP für ein totes System rausbringt, dann doch lieber für die Konsole. Die IP ist zu gut um ein Nischenprodukt zu versauern.

!!!...World of Fantasy...Saga Scarlet und Toukiden Kiwami 2....aber ja die Vita lebt nurmehr von Indies und Ihrer Legacy Base...
gerade bei diesem Japanozeugs kann ich mir diese strangen Namen oftmals nicht merken. Auf jedenfall 2 gute Titel...aber kannst sicher mehr dazu sagen als unser Vita Kompleettsammler
((