Gratis XBOX 360 Premium!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deadmanshand

Neuer Benutzter
Hey!!! Du und ich können ne X BOX 360 umsonst bekommen!!!

Ich bin gerade dabei mir eine gratis X BOX 360 Premium zu ergattern! Ich brauche allerdings eure Hilfe... Ich muß 5 weitere Leute werben, die mitmachen. das gute ist, auch Ihr habt einen Vorteil davon! Denn wenn Du Dich über meinen Link anmeldest, kannst Du selbst auch eine X BOX bekommen! und das umsonst! Einfach weitere 5 Leute anwerben, und sie gehört dir!

Naja, nicht ganz umsonst... man muß ein Angebot annehmen. Ich habe eine Leseprobe bestellt... hat mich Einen ganzen € gekostet! Aber das ist die X BOX doch wert, oder?

Also, schaut doch einfach mal die Seite an. Ihr verpflichtet euch ja zu nichts. Es gibt sogar ganz gute Angebote. Zum Beispiel n 6 Monats Sparabo von TV Spielfilm inclusive einen DVD Titel Deiner Wahl für 14.95€. Also nicht ganz sinnlos...

+++NUKED+++

wie oft wollt ihr noch diesen Werberotz hier reinschreiben?

Es muss doch einen anderen Sinn in Eurem Leben geben. :crazy:

Hä? Wieso denn Werbung!? Also ich hab nichts mit Werbung zu tun. Ich versuche nur meine 5 Leute zu bekommen. Ich hab auch kein bestehendes Thema bombardiert. Also wo ist dein Problem? Mach es, oder laß es. Es zwingt dich doch keiner! Ist doch nicht schlimm, oder?

Du wirbst für ein Schneeballsystem, das ist in Deutschland verboten und auch laut den AGBs.

So einfach ist es auch schon.

Eben du Schneeballfutzi, verzieh dich aus dem Forum, wir haben von der ganzen Scheiße langsam die Schnauze voll!!! Nur weil du blöd genug bist darauf reinzufallen:crazy:, nervst du arme, unschuldige Gamer wie uns mit dem Schmarrn, von wegen Gratis XBOX, Gratis iPod,...:kotz:

Also solche scheiß Threads sind für mich der wahre Grund für den Niedergang des Forums!
Wie oft schau ich in die 'neueste Forumsbeiträge' Liste und sehe so einen Müll.
Da hat man als alteingesessener Gamezoner einfach keinen Bock mehr, wenn immer mehr Honks so einen Müll reinposten ...

Euer etwas angesäuerter,
Daniel

:meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:

Die Eumels wissen doch ganz genau, dass sowas nicht erwünscht ist. Deswegen machen sie es auch zu den unmöglichsten Zeiten auf, damit es paar Stunden offen bleibt. :kotz:

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück