• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gratis(?) Tablet von 1&1 ab heute

WM6.5 ist kein Betriebssystem, sondern eine Krankheit.
Windows Mobile ist das letzte, was ich haben wollen würde, darum eben nicht vergleichbar mit neuen Sachen wie Android und iOS ;)

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Ich habe mir den neuen IPod auch erst geholt, nachdem meine Tochter den Classic mit 160GB in Apfelschorle ertränkt hat 8)
Was für eine Ironie... :D

btw: http://www.chip.de/news/Praxistest-1-1-SmartPad-Das-Anti-iPad_43600693.html
ich zitiere: "Wir können Ihnen daher nur vom SmartPad abraten."
Naja, schade, hätte wirklich eine (günstige) Alternative zum Ipad werden können

Was?

Aber Marcel Davis schwärmt in der Werbung doch so von dem Teil! :bigsmile:

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Der IPod touch bzw. das IPhone ist schon eine Revolution. Ich habe auch lange mit mir gerungen, weil 333 Euro doch eine Stange Geld ist. Aber das kleine Kästchen hat meinen Alltag wirklich komplett positiv geändert. Ich kann Web/Musik/Video in sekundenschnelle überall nutzen, da kommt kein Netbook/Notebook drann. Ich denke mal das IPad bringt ähnliche Vorteile, allerdings wäre es für mich zu gross um noch praktisch zu sein.

Ich wette jeder Hater, der eine Woche ein IPhone benutzt, ist zu 100% bekehrt :bigsmile:

Ich benutz es seit mittlerweile 1.5 Jahren und bin alles andere als bekehrt.

Hör mir auf mit Marcel Davis. Ich bin versucht mir 1&1-DSL zu bestellen nur damit der Schmierlappen mal bei mir vor der Haustür steht und ich ihm den A... aufreissen kann :devil:

Zurück