Gratis-Spiele bei Steam & Co. - alle Angebote zusammengefasst

Komisch, in der Überschrift steht: "Gratis-Spiele bei Steam & Co. - alle Angebote zusammengefasst".
Liest man sich den ewig langen Text dazu durch, kann man zwei(!) Spiele bei Steam und eine(!) Collection bei Epic ausmachen.
Ich stelle mir unter einer Zusammenfassung eine Auflistung vor, die aus einer endlosen, unübersichtlichen Liste eine kurze, knackige, leicht verständliche und kurze Liste macht (hatte ich schon kurz erwähnt?).
Und hinter "Steam & Co" verbirgt sich ja auch nur Steam und Epic, kann man doch auch gleich so schreiben.
Mir war das auch bei anderen "Auflistungen" hier schon öfter aufgefallen.
Auch wenn's z.B. den neuesten PS5 Drop gibt, kommt erst mal eine ewig lange Einleitung sowie die Geschichte aller Konsolen seit Magnavox, dann kommt kurz der Drop, dann die Drops der letzten 40 Jahre und dann alle Händler, bei denen man eventuell eine PS5 bekommen könnte.
Muss das so?
 
Zurück