Gratis-Spiel im Xbox Store: Aktuelles Dontnod-Abenteuer kostenlos zum Download

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gratis-Spiel im Xbox Store: Aktuelles Dontnod-Abenteuer kostenlos zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gratis-Spiel im Xbox Store: Aktuelles Dontnod-Abenteuer kostenlos zum Download
 
Bei Transgenderstory bin ich raus. Solls ja alles geben so Sachen, hab ich auch nix dagegen, aber ich hab keine lust mir da ne komplette Videospiel 15 Std Story dazu zu geben.
 
Cool gibt es TLOU2 auch geschenkt? :D

Von mir aus ist das alles auch ok, aber ich muss es nicht auch noch spielen, die zahlreichen Netflix Serien/Filme reichen mir zu dem Thema völlig. (Am Anfang rate ich schon immer, wer wohl der Homosexuelle ist, wen das Geschlecht unbekannt ist etc. klar ist eigentlich nur das der weiße Mann der Böse ist, vor allem wenn er auch noch einen dt. klingenden Nachnamen hat)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaum heißt man "Hans Gruber" ist man der Böse. Versteh ich auch nicht...
 
Wenn juckt das denn, ob Transgender dabei sind oder nicht, wenn's gut gemacht ist? :rolleyes:
Ist mir doch egal welche sexuelle Orientierung ein Charakter hat.

Sehe das auch wie Garfield. Fand das Spiel ebenfalls gut. An LiS 1 kommt's zwar nicht ran, aber Dontnod-Vibes hatte es trotzdem :)
 
Zurück