Gratis - Arcadegame vom 23.1. - 28.1.

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Zwischen Weihnachten und Neujahr beschwerten sich viele Xbox Live Mitglieder zurecht über starke Verbindungsprobleme. Microsoft hat darauf reagiert und kündigte promt eine "Wiedergutmachung" an (wir berichteten). Nachdem es eine Zeit lang hieß, man könne sich ein beliebiges Arcade Spiel kostenlos herunterladen, ist es nun Undertow, welches als kleines Bonbon vom 23.-28. Januar kostenlos herunterladbar sein wird.

Der Arcadeshooter lässt euch in 15 verschiedene Unterwasserlevel abtauchen, die dank Unreal 3-Engine nicht nur ansprechend aussehen, sondern sogar im Co-Op und Online-Multiplayer-Modus mit bis zu 15 Mitspielern sehr wohl zu überzeugen wissen.

www.xboxfront.de
 
freu mich schon auf die ersten trolle die wieder maulen werden... :)
 
Hallohallooooo...ich bin einer davon.... :bigsmile:

Naja...maulen nicht grad sooooo sehr, aber dennoch hätte ich lieber die 800 (meinetwegen auch nur 500) MS Pünktchen, denn ich für mein Teil fand Undertow nicht so toll. Zum anzocken hat´s gereicht, aber ein geschenkten Gaul.... :) Für Lau werd ichs mir nochmal etwas genauer angucken, aber dennoch hätte ich mich über ein anderen Titel mehr gefreut....Puzzle Quest als Beispiel. :)
 
elendiger troll! :)

naja klar hätt ich auch gern lieber points - aber ich sagmal besser als garnix is auch nich verkehrt ;)
 
ne, Undertow passt schon, wenn ich auch die Demo bescheuert fand, aber wenns gratis ist;) Und das wichtigste, ich habs noch nicht :D
Puzzle Quest hab ich schon komplett durch, also bin ich hier mal egoistisch :D
 
Jaja....schoooon gut, packt die Knüppel wieder wech...ich freu mir ja schon n zweites und ein drittes Loch in die Schokifabrik... :bigsmile: :bigsmile:

Aber kann das sein das MS oftmals die Spiele als Gratisdownload anbietet, die nicht so gut gesaugt wurden?
Es ist wahrlich nur eine Mutmaßung, aber sofern ich irgendwo mal gelesen hatte wurde Undertow nicht der Erhoffte HIT. Selbiges gilt/galt auch für Carcassonne zum Fünfjährigen, dass war ja als kostenpflichtiger Titel auch quasi ein kleiner Reinfall.

Wie geschrieben....es ist eine Vermutung von mir und mach mir deswegen aber kein Töpfchen ins Höschen. Gratis ist immer gut! :) Hab mir ja sogar Yaris gesaugt...also sagt das schon ein wenig was über mich aus...alles was kostenlos ist ist Super....nur nicht Undertow als Spiel. :bigsmile: :bigsmile:
 
@vampy
Pööh! Du schreibst das doch nur über Yaris ,weil Du nur 5 Punkte dafür hast...Du Lusche! :bigsmile: :kuh: :bigsmile:

@/ Elias /
Guck dir mal diesen Link an http://gamerscoreblog.com/team/archive/2008/01/18/UndertowFreeofCharge.aspx ...dort steht auch das Silbermeber es saugen dürfen...diesen Dreck von Undertow! :bigsmile: :bigsmile:
 
Danke. Hab nämlich z.Zt. kein Gold, weil ich eh nicht zum Online-Zocken komm.

Und extra für "diesen Dreck" von Undertow Gold holen ... :bigsmile:
 
Ich war von "Undertow" ja auch dezent enttäuscht - Hatte mir einen echten Horizontalscroller im Stile von "Darius" oder "In the Hunt" gewünscht und kein 2D-"Battlefield" unter Wasser. Aber schlecht, nein, schlecht isses nu auch wieder nicht.
 
hey immerhin eines der neueren Games (wie gut es jetzt ist sei mal dahingestellt, habs ehrlich gsagt noch nichtmal probiert) und kein älteres wie UNO und Konsorten, das schon die meisten haben.
 
Sehr schön, mal wieder ein kostenloses XBLA-Spiel. Ist eine tolle Wiedergutmachung, denn ich hatte auch hin und wieder Probleme mit XBL an ein paar Tagen.
 
Ich find es auch schoen, wird damit mein 2. Titel nach Carcassone. Koennten sie ruhig oefter machen mit den kostenlosen Downloads, dann haette ich auch mehr Titel ;-)
 
Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

@vampy

Pööh! Du schreibst das doch nur über Yaris ,weil Du nur 5 Punkte dafür hast...Du Lusche! :bigsmile: :kuh: :bigsmile:

das sowieso! und für die 5punkte musste ich wirklich tapfer meine augen qwälen :D
 
Stimmt, für lau kann man eh nicht mosern, ausserdem würde mir ein Gratis-Toptitel nicht viel bringen......die hab ich (fast) schon alle ;) :bigsmile: ......... ganz ohne mosern will ich aber auch nicht beschliessen. Zumindest aus einem kleinen Kontingent einen Titel wählen wär schon drin gewesen, oder ? Z.B. 5 Titel gratis reinstellen - sobald man einen davon runterlädt werden alle anderen wieder kostenpflichtig. Kann doch auch nicht so schwer sein......

Aber wie gesagt......"Undertow" sieht gut aus und habs noch nicht - immer her damit obwohls nur ein "mittelmässiger Titel" ist.

@lordchen: Du hast "Puzzle Quest" schon durch ? Ich spiel da immer wieder mal ein Stündchen oder zwei. Derzeit bin ich grad mit dem verfressenen, fetten Oger fertig der alles mögliche futtern wollte.........dauerts noch lange bis durch ? :nut: :bigsmile:
 
@Maximus: Sag ich nicht, finds raus :p Ich habs auf jeden Fall komplett durch, incl. sämtlicher findbarere Nebenquests, die ganze Welt gehört mir, jede Stadt ist MEEEEIIIINNNNNN :D

Achjo noch ne Info für alle die Undertow schon haben, denn die sollen dann bei MS anrufen und bekommen dafür dann was anderes. Somit wollen sie sicher gehen dass keiner leer ausgeht
 
Nem geschenkten Gaul gucke ich nicht ins Maul :bigsmile: Aber die Demo war schon mies..... :mosh: JUHUUUUU BIN ICH JETZT EIN OFFIZIELLER TROLL??!?!?!?! :mosh:
 
Toll, zeitlich begrenzt, und meine Box ist seit 2 Wochen bei denen in der Reparatur :meckern:
wird eigentlich Xbox Live automatisch um einen Monat verlängert, wenn man die Box einschicken muss und muss man das extra erwähnen? Nett wie ich bin hab ich nämlich nix gesagt...
 
Zurück