• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto V: Release erst 2013 & für die Wii U?

Halte ich für Unsinn, zumal Max Payne 3 ja auch nicht gerade in einem Monat kommt ohne Blockbuster...
Dragons Dogma, Risen 2 usw.
Jemand der GTA V will kauft es sich auch.
Das gedöns über Assassin´s Creed habe ich nie verstanden, für mich ist das Kampfsystem, dass Letzte...
COD ist halt was für Shooter freaks, aber jemand der GTA mag oder liebt, wird sich das auch kaufen, trotz COD.
Ich hoffe mal die tollen "Analysten" irren sich (wie so oft...ich errinere nur an die wii, welche angeblich floppen sollte, aber sie verkaufte sich prächtig.)
 
ich denke kaum das rockstar auf solche dinge rücksicht nimmt.
die werden gta 5 dann raushauen wenn es fertig ist. unabhängig was da sonst noch so released wird.

aber ist nur eine vermutung. mich würde es freuen wenn es dieses jahr noch was wird. ich bezweifel es aber.

mfg
sam
 
Also ich gehe, auch wenn ich kein Analyst bin, auch von einem Release im ersten Halbjahr 2013 aus.

Der Grund ist ganz einfach. Das Spiel erscheint bei Take 2, die haben mittlerweile den Releasetermin von Borderlands 2 auf September, Bioshock Infinite auf November festgesetzt, im Dezember erscheint meist sowieso nix mehr.

Bliebe also noch der Oktober, aber die werfen die Marketing Maschinerie bestimmt schon über ein halbes Jahr vorher an.

Und warum sollte man sich beeilen, das Teil verkauft sich so oder so wie geschnitten Brot.
 
Rockstar kann sich doch einer extrem treuen fangemeinde bedienen. Sie wissen genau, dass sich bei der GTA Serie um die Verkaufszahlen keine Sorge machen müssen. Das sollte den Analysten eigentlich klar sein, da ja das Verhalten seitens Rockstar eindeutig zeigt, dass sie mit der Serie sehr sebstbewusst auftreten (z.B. Trailer wird nicht groß auf der E3 vorgestellt)
 
Wobei ja Rockstar dafür bekannt ist, dass nicht immer alles pünktlich fertig wird. Aber eigentlich kann es auch total egal sein, wann sie etwas releasen. GTAIV kam im April raus, RDR im Mai und schlug ein wie eine Bombe.

Das Release-Datum ist doch total uninteressant, das Spiel selber ist entscheident.
 
Also desto früher desto besser was fest steht ist das ich mir das neue CoD und natürluch GTA 5 sofort holen werden egal wenn sie am gleichen tag rauskommen
 
Schade dann werd ich es wohl niemals spielen.
Nach Dezember müssen wir die Welt wieder aufbauen^^

Scherz beiseite.
Ich freu mich drauf umso später, umso besser wird es.
 
Von mir aus können sie es erst 2013 veröffentlichen. Es kommen genügend andere Spiele, mit denen ich mir bis dahin die Zeit vertreiben kann.
 
GTA V würde Nintendo nicht schaden, auf dem DS hat sich GTA China Town Wars auch gut verkauft (1,23 Millionen).

Die Wii U Version wäre dann die definitive GTA V Version, denn der Kontroller wäre ideal bei GTA einsetzbar.

Ich persönlich habe kein Interesse an GTA, der fünfte Teil sieht jetzt nicht wirklich anders aus. Mal sehen, was die Entwickler für Ideen haben, um das Spiel für die Wii U interessant zu gestalten.

McDaniel-77
 
bin zwar nicht sooo der Fan von GTA, aber ich denke nicht, das dieses Spiel es nötig hat, irgendeinem anderen "aus dem Weg zu gehen"..
 
Zurück