• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto V: Nicht mal eine Veröffentlichung 2012 könnte das "Horrorjahr" bezüglich der Verkaufszahlen noch retten

Wie lange darf man eig noch warten bis man all die Analysten zum Mond schießen darf?

Jeder weiß doch das die großen Zahlen erst um Weihnachten über die Kasse gehen.
Pro Evo, NFS, Pokemon, Halo, CoD all die top seller Titel kommen erst noch. -.-

@ChefKoch D: So siehts aus!

Außerdem sparen doch 99,9 % aller "Hardcore"-Gamer auf die Wii U ;D

Wundert mich ehrlich nicht wirklich, die Konsolen Gen ist durch, auf fast allen Tietel Prangert nur noch Teil x,y, das Ein spiel wie the Journey so erfolgreich war kommt ja nicht von ungefähr.

was juckt mich das was irgendwelche anylysten sagen?
Ich kaufe mir meine spiele die mir am besten gefallen(halo )
i just dont care

Tja, jetzt rächt sich die Politik der letzten 3 Jahre langsam. Aber wahrscheinlich sehen die Publisher das etwas anders und schieben es auf die Smartphones - Fazit: "Der Konsument will Handy-Games."

Weitaus interessanter fände ich einen Vergleich des 1. Halbjahres 2012 mit dem von 2011/2010. Immerhin kann man in diesem Zeitraum auf bereits vorhandene Zahlen zurückgreifen, und nicht auf irgendwelche Vermtungen. Ich fand das erste Halbjahr 2012 nämlich deutlich schwächer was die Spiele anbelangt.

Zurück