• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto V: Neue Infos im Februar?

Nicht das wir GTA V noch vergessen - deshalb eine "Wann-gibts-News"-News ;-)

Ich hoff immer noch das tatsächlich Red dead Redemption 2 noch irgendwann angekündigt wird. Gefiel mir persöhnlich wesentlich besser wie gta4. Wobei GTA5 einfach ein viel besseres Setting bieten wird wie es 4er. Liberty City ist langsam einfach ausgelutscht.
Hollywood bzw. Los Santos ist da einfach viel heller, schöner und hoffentlich mit mehr Abwechslung versehen.
Ich freu mich drauf.

@Sriker_89
Wohl kaum...
Aber zu sagen RDR war besser als GTA IV ist genauso als würde ich sagen mir schmeckt Eis mehr als eine scheibe Wurst...so von wegen Äpfel und birnen.

Naja, RDR hat schon mehr paralellen zu GTA4 als Eis zu Wurst^^
Selbes Spieldesign
Ähnliches Missionsdesign
Open World Spiel
Rockstar Spiel

Im Prinzip sind sie sich sogar sehr ähnlich. Setting natürlich ausgeschlossen.
Aber im Prinzip hast du ja recht ;)

GTA San Andreas war meiner meinung nach der beste Teil der Reihe. Ich denke, das GTA5 wieder mehr in diese Richtung geht, das wollt ich ursprünglich mal damit sagen^^.

Noch schöner sind News die man wegen irgendeinen user aus einem Fan-Forum macht. Das nenn ich mal ne sichere Quelle.
Data bietet mehr Quantität als Qualität.

Ich war auch mal der Meinung, San Andreas wäre der beste Teil (was er spielmechanisch, Umfang her etc gesehen auch ist).

Dann wieder mal Vice City von Anfang bis Ende durchgezockt - auch wenn es einige Schwächen hat, so ist es im allgemeinen das beste GTA ever.

Punkt

Zurück