Grand Theft Auto V: Neue Infos erst in einigen Monaten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto V: Neue Infos erst in einigen Monaten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto V: Neue Infos erst in einigen Monaten
 
Die Politik ist klar. Natürlich musste man mal ein Statement abgeben, dass das Spiel in der Entwicklung ist, aber vorrangig geht es jetzt erst mal um Max Payne. Ich bleibe somit auch bei der Prognose, dass der Titel im Frühjahr 2013 erscheint. Vielleicht am Ende wirklich erst mal zeitexklusiv für Wii U, auch wenn Nintendo nicht für solche Titel als Zugpferde bekannt ist.
 
Zeitexklusiv für Wii U ?
Ich denke die Jungs von Rockstar wissen ziemlich genau dass das Risiko so einen Titel exklusiv für eine Nintendo Konsole zu bringen viel zu hoch wäre.
Die typische Nintendo Kundschaft zockt heutzutage nunmal eher andere Titel.
Also ich bin fest davon überzegt, dass es keine exklusivität geben wird für Nintendo.

Was das Spiel selbst angeht.. die sollen sich ruhig Zeit lassen, lieber etwas länger Warten und dafür einen super Titel bekommen als ein unfertiges Bugfest ^^
 
Da der Titel höchstwahrscheinlich eh Müll wird, genau wie jedes andere Rockstar-Spiel auch, wart ich lieber auf irgendein anderes Openworld-Spiel. Es gab so viele diese Generation, ich dürfte mittlerweile fast alles durchhaben und alle haben mir besser gefallen als die Rockstar-Spiele.
 
@ schmada
Da der Titel höchstwahrscheinlich eh Müll wird, genau wie jedes andere Rockstar-Spiel auch..

sorry aber diese eine firma hat mehr gute spiele und gamer produziert als manch anderer.
diese leistungen als müll zu bezeichnen finde ich übertrieben.
es kann sein das sie dich nicht ansprechen aber solch eine aussage ist meiner meinung nach realitäts fern!

freu mich auf dieses spiel macht es wie san andreas und es wird ein millionen seller " freu "
 
Ich finde mit dieser Max Payne first Politik schießen sie sich selbst ins Knie.
Mich persönlich interessiert M.P. nicht so sehr, dass ich 50 € für ausgeben will. 20 bis 30 gebraucht oder so.

Aber für ein neues GTA, das ich auch in 5 und 10 Jahren noch spielen werde, würde ich schon wieder nen Hunni für ne tolle Special Edition hin legen.
 
Wenn es so wie GTA IV wird, werd ich es sicherlich nicht 10 Jahre zocken, aber ein San Andreas auf alle Fälle.

Und es ist gut, dass sie sich mit der Entwicklung Zeit lassen. Aber bissl mehr Infos dürften es schon sein!
 
Exclusiv für WiiU hahaha. Was hast du geraucht?

Das Game kommt erst einmal für PS360 weil von diesen Konsolen schon 100Mio in Haushalten weltweit sind und dadurch der größte Gewinn erzielt wird.
 
Wii U - kann man dann auf dem Tablet Controller eine virtuelle Line ziehen?
 
Zurück