Grand Theft Auto V: Mit Multiplayer-Crews aus Max Payne 3

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto V: Mit Multiplayer-Crews aus Max Payne 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto V: Mit Multiplayer-Crews aus Max Payne 3
 
Also ich fand den GTA IV Multiplayer schon cool... einfach mit ein paar Freunden durch die Stadt fahren und scheiße bauen macht mega laune :)
 
Das Problem beim IV-Multiplayer war, das man irgendwie spielerisch nicht soviel Freiheiten hatte. Ich mein mit den Inhalten eines San Andreas wäre es noch um einiges toller geworden. Man ist ja die ganze Zeit nur in der Stadt.

Und ausserdem wäre ich mal froh, wenn mal mehr Infos zu GTA V kommen würde. Zuerst hiess Februar kommt was. Dann hiess es März. Und der ist jetzt auch bald vorbei...
 
Naja, ist jetzt so als ob nintendo ankünigt, man könnte mit der wii u endlich online zocken.
So ein "clan" system ist ja jetzt nichts weltbewegendes, irgendwie versucht jeder seinen service an den mann zu bringen (xbox games for live, steam, gamesload, origin und wie sie alle heißen...).
So ein Clansystem ist ja auch nichts soooo neues oder wichtiges.
Wichtiger sind da die spiele, mal sehen was max payne 3 und (viel wichtiger) GTA V so bieten.
Mp3 wird sicher auch mal wieder nett, 1 und 2 habe ich mit freunden immer durchgezockt.
 
Wo ist ein Clan System nicht wichtig? Gerade wenn man etwas wie CoD oder BF richtig spielen will, ist so ein Clansystem wichtig.
Und ein paar nette Kontakte zum Zocken Kennlernen ist auch was feines :)
 
Zurück