• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto V: Erster Trailer verrät: Es spielt in Los Santos

ActionMad hat folgendes geschrieben:

Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich PC Spieler bin aber die Grafik beeindruckt mich nicht sonderlich. Sie ist gut aber auch "nur" etwas besser als GTA 4 und nicht der Quantensprung den ich von GTA gewohnt bin leider. Denke aber wird Spielerisch wieder mal sehr cool werden.

--------------
Meinst du mit "Quantensprung" jetzt den Unterschied zwischen GTA III und Vice City oder was?
Was soll sich denn bei der gleichen Engine und der gleichen Plattform groß verändern?

Nachdem Red Dead Redemption nicht für den PC erschienen ist, könnten die PC only Spieler mal daran denken, dass R* es hier genauso macht.

@CptSparky
Einfach was aufwerten an der Engine. Die Source Engine hat gezeigt wie das geht.
Es nervt mich einfach das hier der Kick fehlt. Wirkt mehr wie ein AddOn als ein komplett neues Spiel eben durch die hohe Ähnlichkeit mit 4.
Aber vielleicht irre ich mich und es ist Spielerisch so geil wie GTA3 zu Vice City.

Yea sieht ja mal wieder richtig gut aus. GTA IV war für mich irgendwie ein rückschritt, Stadt kleiner weniger Fahrzeuge etc.
Hab hier noch ein Pic im Netzt gefunden

http://i44.tinypic.com/3462455.jpg

Was meint ihr sind es die 4 Typen oder nur wieder Gerüchte?

CptSparky @

Nachdem Red Dead Redemption nicht für den PC erschienen ist, könnten die PC only Spieler mal daran denken, dass R* es hier genauso macht.

---------------------------------------------

Im leben nicht!!! Was heißt hier PC Only Spieler? Manche kommen einfach mit einer Konsole nicht zu Recht! (Gilt nicht für mich) Gerade GTA aber ist auf dem PC groß geworden. Es wird auch weiter auf dem PC erscheinen!
Warum sollte man darauf nicht mehr Entwickeln! Bullshit!

alles was keine Ahnung von GTA hat raus hier schreibt eure kommentare wo anders!!! ich freu mich mit euch leute auf ein neues wie immer geiles GTA teil einfach hammer sowas^^der trailer ist einfach cool tolle landschaften coole autos grafik gut wieder lüstige augaben und ein flugzeug also wie san andreas warten wir einfach auf den 2 trailer^^

PS3eak hat folgendes geschrieben:

alles was keine Ahnung von GTA hat raus hier schreibt eure kommentare wo anders!!! ich freu mich mit euch leute auf ein neues wie immer geiles GTA teil einfach hammer sowas^^der trailer ist einfach cool tolle landschaften coole autos grafik gut wieder lüstige augaben und ein flugzeug also wie san andreas warten wir einfach auf den 2 trailer^^

Ich pflege ja immer Aufforderungen zum Stillschweigen zu ignorieren... aber wenn diese so ein mieses Deutsch offenbaren, ist das doch wieder lustig.

Habe mich bis jetzt nie für GTA erwärmen können, da ich den "Motherfucker American Gangstaaa Style" der Spiele immer als ziemlich affig empfunden habe. Wenn GTA jetzt mal erwachsen wird und dabei auch erwachsenen Humor besitzt, dann würde ich auch noch mal einen zweiten Blick riskieren.

Ich weiß Rockstar Games hat es sich zur Philosophie gemacht ihre Spiele in Originalsyncro zu lassen und sie nur zu untertiteln, aber erstmalig ne deutsche Syncro wäre echt ...juhiiiiiii :)
Wenn GTA5 so gut wie Red dead Redemption wird, dann würde es mit Sicherheit den Weg zu mir finden.

das bisher gesehene finde ich alles gut und schön.
sieht verdächtig nach einer wirklich großen Spielwiese aus.
hoffen wir nur das rockstar auch die passenden Spielsachen zur Verfügung stellt.

bin wirklich auf genauere infos gespannt.

mfg
sam

Ich gehe davon aus das der Release am 24.05.2012 ist. Warum ? Im Trailer sieht man an einer Stelle wo der Typ das Schild aufstellt Haus zu verkaufen unten am Rand die Zahl 2405. Rockstar hat noch dazu eine Nachricht im Trailer versteckt die aussagt das sie es schaffen wollen, das das Datum nicht verschoben wird.
Dazu kommt das die großen Rockstar Games bisher immer im April/Mai erschienen sind ;-) Mal schauen

TheGame1594 hat folgendes geschrieben:

voll der juden trailer wie nicht anders zu erwarten

wtf soll ein "juden-trailer" sein? ein wohnwagen für juden???
mann, mann, mann, das niveau hier wird von tag zu tag besser, wo kommen so super coole leute denn her - fuckin´ racist.... biatch! :p

losername hat folgendes geschrieben:

TheGame1594 hat folgendes geschrieben:

voll der juden trailer wie nicht anders zu erwarten

wtf soll ein "juden-trailer" sein? ein wohnwagen für juden??? xD

mann, mann, mann, das niveau hier wird von tag zu tag besser, wo kommen so super coole leute denn her - fuckin´ racist.... biatch! :p

Vielleicht ist er ja ein Berliner und meint einen "guten Trailer".
"Dett is voll der jude Trailer!"

Einfach mal wieder gepflegt und willkürlich Chaos anrichten ^_^

Rockstar hat `mich´ bis jetzt nie enttäuscht. Also geh ich mal wieder von nem Fetten Game aus!
Wird aber leider noch ne weile dauern -_-

Schau ma mal – Ich freu mich druff!

Schimmelquark hat folgendes geschrieben:

nja :( die grafik find ich müsste man steigern sieht immer noch aus wie gtaiv

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Die Grafikreferenz war ein GTA ohnehin nie und sollte vielleicht tatsächlich ganz San Andreas enthalten sein, wobei man ohnehin bislang nicht einschätzen kann wie groß bereits Los Santos alleine sein wird, dann müsste man zumindest bei der aktuellen Konsolengeneration sowieso technische Einschnitte in Kauf nehmen.

Bei San Andreas auf der PS2 hat man seinerzeit auch stellenweise sehr deutlich gemerkt das die Konsole am Limit angelangt ist. Besonders wenn man diese Version später mit der auf der technisch stärkeren Xbox verglichen hat.

Zurück