• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto V: Britischer Händler bringt Termin ins Gespräch

Sehr clever Zavvi, nach dieser News auf fast allen Gaming Seiten, ist der Umsatz sicher um das doppelte gestiegen.

Nitro hat folgendes geschrieben:

Sehr clever Zavvi, nach dieser News auf fast allen Gaming Seiten, ist der Umsatz sicher um das doppelte gestiegen.

Joa hab ich mir auch gedacht.
GZ könnt doch das gleiche machen, irgendein Release Datum erfinden und somit User anlocken

Wo wir grad von Zavvi reden ;) Zavvi ist für mich der beste britische Videospiele Händler.
Die meisten Schnäppchen bietet der Laden, dass sieht man oft auch auf diversen unabhängigen Schnäppchenseiten.
Und auch generell sind die Preise bei Zavvi meistens mit die Niedrigsten.
Aber das ist schon eine etwas dreiste Werbung, einfach mal als erster einen vermeintlichen Release Termin rauszuhauen.

Ich find das okay, da können wir noch fast nen ganzen Monat GTA V zocken bis es endgültig vorbei ist ;)

Wenn wir den Jahresurlaub aufsparen sehen wir vielleicht sogar noch den Abspann.

;)

Wäre als Launchtitel für die Wii U sicher der Renner! Mal sehen ob der Publisher zu dämlich ist, das hinzukriegen.

McDaniel-77

Zurück