Grand Theft Auto V: Angeblicher Insider soll geplaudert haben

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto V: Angeblicher Insider soll geplaudert haben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto V: Angeblicher Insider soll geplaudert haben
 
Also wenn es um San Andreas geht bin ich dabei:-)

Hoffentlich kann man diesmal auch die U-Boote steuern, die in San Andreas nur so zur Deko im Dock waren.
 
"Thematisiert wird der Kampf diverser Gangs untereinander, wobei sie alle hinter dem großen Batzen Geld her sind, deswegen die an einen Geldschein erinnernde V im Logo"
LOL als wenn es noch NIE in einem GTA um Geld oder Macht ging...bzw. Geld = Macht...
Da macht sich jemand wichtig.

Falls es aber stimmen sollte, finde ich das eine Sauerei das hier in der News offensichtlich gespoilert wird...dieser winzige Hinweis ist schnell überlesen...jetzt weiß fast jeder wie es dem Hauptcharakter ergehen wird.
Das ist echt zum Kotzen!


Edit:
Ach gut, handelt sich um ein Fake
"Pc also includes dedicated servers" HAHA der war gut! nicht weiterlesen wegen spoiler
"man stirbt wohl am ende wie in rdr und dann erst spielt man den bruder" glaube ich nicht...wie gesagt sicherlich ein fake.
Rockstargames und dedicated server klingt wie Ubisoft und kundenfreundlichkeit, das passt nicht zusammen.
 
allein die Tatsache das es von einem 4chan user kommt macht es schon mehr als nur unglaubwürdig.
 
Kleine Spoilerwarnung wäre in der News ganz nett gewesen.
Dickes Minus.
 
@Sammy
Ist doch ne Spoilerwarnung drin.

"Wir können allerdings nicht einschätzen, ob diese Aussagen der Wahrheit entsprechen, doch wenn sie es tun, enthalten sie teils massive Spoiler zu GTA V, weswegen ihr die kommenden Zeilen auf eigene Gefahr lest."
 
Aber mal ehrlich wenn es ein Studio schafft Infos zu Games intern zu behalten dann wohl Rockstar! Keine ahnung wie ob die MA`s so loyals ind oder was auch immer aber bei Rockstar dringen so gut wie nie zu früh wichtige Infos durch!
 
Dann nehm ich alles zurück. Heut ist eh so ein Tag wo ich noch halb am pennen bin ;)
 
Naja nochmal den Banden-Homie rauszulassen traue ich Rockstar nicht zu.
Vor allem waren es die Passagen die am meisten kritisiert wurden in GTA San Andreas.
 
Die Mayas haben den Weltuntergang nicht vorhergesagt. Lediglich der Kalender endet Ende 2012 und es soll ein neuer Lebenszyklus zur Folge haben. Und übrigens sind die Zeitangaben evt nicht exakt, da im früheren Alter der Menschheit niemand die Zeit genau datiert hat...
 
Gangkriege? Brauch ich nicht mehr von Rockstar - für sowas kommt "Saints Row Third". :)
 
naja mal schauen was kommt, ich Vertraue da ganz rockstar. hoffe nur die Fahr/steuerung bleibt so und auch der realismus
 
Zurück