• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto V: Analysten-Prognose zur Veröffentlichung

"Es erscheint unwahrscheinlich, dass Rockstar Games sowohl Max Payne 3 als auch GTA 5 im Mai 2011 auf den Markt bring,." heißt es weiter.

Ja das ist sehr unwahrscheinlich, das hat er gut analysiert ;-)

Das 2011 im ersten Absatz halte ich für einen Fehler.

Irgendwie halte ich diese sogenannten Analysten für ziemliche Quacksalber.

Gab es in der Vergangenheit irgendwelche Vorhersagen, die so eingetroffen sind, wie von Analysten hervorgesagt?

Kann ich auch Analyst werden? Ich würde ma richtig einen aufanalysieren.

Außerdem behaupte ich, dass GTA wohl die Marke ist, die es am ehesten mit CoD aufnehmen kann.

max payne 3 = april.
Gta v = oktober/november...so wirds sein ;-)
gta v wird garantiert nicht zeitgleich oder im nahem Zeitraum wie max payne 3 released.

Ich analysiere euch folgendes: GTA 5 kommt Frühjahr 2013.

Ich kann mich nicht erinnern, dass mal ein Ableger im Weihnachtsgeschäft kam. Auch Red Dead Redemption und LA. Noire wurden im Frühjahr veröffentlicht.

Und da sie dieses Jahr Max Payne 3 bringen und das Game das Potential hat über mehrere Monate hinwegh gut zu verkaufen, wird man sich GTA wohl für das Jahr darauf aufsparen und evtl. sogar schon eine neue Plattform damit bedienen.

PayPal Spenden bitte an ****[email protected]

Wenn GTA 5 erst 2013 erscheint habe ich kein Bock mehr darauf ich habe genug von der langen Warterei...

@ Mediamarkt:

naja, was soll der Gemeckere, hat Rocjstargames irgendwas von Release gesagt? Das einzige was man bisher hat, is ein Trailer^^, wie weit sie mit dem Spiel sind, wissen wir nicht, aber es gibt schlimmeres als Frühjahr 2013^^, wenn du nicht warten kannst, geh zum Media Markt und kauf dir en Leben...

ach einfach mal abwarten selbst wen es nicht dieses Jahr kommt wird es mehr als genug alternativen geben !!

und im Mai wird erstmal Max Payne 3, die Konsole zum Glühen bringen !!

@dorgard

GTA III, Vice City und SA sind alle im Oktober erschienen.

@topic

Nachdem Max Payne auf Mai verschoben wurde ist das nun wirklich keine Meisterleistung vorherzusagen, dass GTA V nicht im Mai erscheint wie man hätte vermuten können. Der Release im Oktober wird somit immer wahrscheinlicher...Frühling/2Q 2013 halte ich persönlich für zu viel des Guten, nur weil die letzten Rockstargames im 2Q erschienen sind ist das nicht automatisch der Auschluss für einen Release im 4Q 2012. Das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen wäre für Rockstar seit langem mal wieder drin (bis auf die Ports von LA Noire und GTA IV usw, wo der Absatz sowieso nicht annähernd so hoch ist wie beim Release eines GTA-Ablegers auf den Konsolen mit mittlerweile großer Basis), spricht nicht viel dagegen in meinen Augen.

Naja, jetzt ma ganz ehrlich, macht das bei GTa ernsthaft einen Unterschied, ob es zu Weihnachten raus kommt oder im Frühjahr? Ich denke nicht, für den Erfolg des Games ist das egal, dagegen könnten die Konsolenhersteller von dem game im Weihnachtsgeschäft evtl mehr profitieren^^

Ich prophezeie:

irgendwann zwischen dem 23.12.2012 und dem 25.12.2012 ist Weihnachten und GTA V erscheint noch vor dem Jahre 2813.

Zurück