• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto V: Amazon nimmt Vorbestellungen an

Lustig, erinnert mich damals an GTA IV.

Fand die Trailer so toll, dass ich direkt bei Amazon vorbestellt hatte und habe das dann wieder vegessen.
Dann kam irgendwann die Limited Edition nach hause und ich so: "Oh das hatte ich voll vergessen, mist 70€ wieder weg!

Hatte dann Füße Hoch auf dem Balkon (war ja sommer und gerade nach den Abiprüfungen) und angefangen zu zocken. War wirklich der Hammer.

Habe das Spiel dann geliebt.

Frage mich ob ich das jetzt mit der Vorbestellungen nochmal machen sollte :)

Ist das neu mit der speziellen Übergabe bei Ü18-Spielen? Hab sicherlich in der fernen Vergangenheit mal ein Ü18-Spiel dort bestellt und musste mein Alter nicht verifizieren.. naja, auf jeden Fall ne Frechheit!!

GTA V wird doch sicherlich noch etwas auf sich warten lassen. Hoffen wir einfach, dass es San Andreas ähnlicher ist, als das sehr enttäuschende GTA IV

@Wanja: Weiss ja nicht wann du das letzte mal bei Amazon ein Ü18 Spiel gekauft hast, aber jeder deutsche Laden ist dazu verpflichtet worden. Und das ist schon seit Jahren so.

Ich denke die Atmosphäre ist wieder sommerlich lässig wie damals in San Andreas. Das dunkle eintönige Liberty City aus gta4 kann ich bald nicht mehr sehen.
Gta5 sieht da auf jeden Fall wesentlich abwechslungsreicher und einfach schöner aus.

GTA 4 war der letzte Teil den ich mir blind gekauft habe. Teil 5 werde ich erst einmal ausgiebig probe spielen.

@normenn

hehe, das war bei mir mit Vice City haargenauso. Habe das Game auch geliebt ohne Ende...Wer weiß, vielleicht lebt man als Vorbesteller auf der Genießerseite des Lebens ;)

@topic:

Ahja, hätte aber nicht erwartet, dass man auch schon die PC-Version vorbestellen kann. Bei Rockstar war diese nämlich bislang bei sämtlichen Spielen alles andere als sicher...und dann die Performance.

Ich werd mir das erst eine Woche vor Release vorbestellen.
Das sind alles Schweine da,diejenigen dies kurz vor Release bestellen kriegens immer vor den ganz frühen Bestellern,meist noch vor Releasdate.
Das war bei mir bei Skyrim so das letzte mal..bei SKYRIM!! Viel doller hätten die mich gar nicht verletzten können :D

Zurück