• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto San Andreas: GTA San Andreas für xbox

donbox

Bekanntes Gesicht
Da GTA:SA ja am 7.6. auch für die :xbox: und den PC kommt würde es mich interessieren ob es Unterschiede zur PS2 Version gibt (vor allem Technisch :) ) . Werdet ihr es euch aufgrund der hoffentlich verbesserten Grafik nochmal holn? Für mich ist es auf jeden Fall der Most-Wanted no1 :xbox: :mosh:

Ich hab extra gewartet, die Weihnachtszeit war eh mit Toptiteln zugepflastert und danach kam WoW.
Momentan fahr ich ganz gut mit Geduld bei PS2 Titeln, die ich unbedingt will, MGS 3 war der erste Teil, den ich mir nicht zu release geholt habe und dafür werde ich mit Subsistance belohnt, hoffentlich kommt das auch für Xbox.

holt ihr euch die deutsche "Cut" Version oder die uncut

es gibt ja Leute die auf sowas achten :bigsmile:

Ich werd mir wohl die deutsche holn. Hab aber gehört das trotzdem noch Blut fließt aber nur die richtig harten Sachen rausgeschmissen wurden. Da ich die Vorgänger auch als cut hatte kann ich damit leben. :)

Sorry für Doppel Post hab manchmal Probs mit der Verbindung :((

jo fließt Blut aber die Köpfe platzen nicht :bigsmile:

und der Mähdrescher fehlt *hehe*

Schade :bigsmile:
Das geilste muss wohl sein wenn man aus einem Flugzeug Fallschirmspringt :mosh:
Diese Freiheit ist bei den gta teilen einfach genial. Wenn ich das game hab bin ich mir sicher das ich Monate damit beschäftigt sein werde :p
Kann mir jemand vielleicht ein paar Beispiele nenn was es da alles so zu tun gibt? :)

Flugzeuge Steuern
davon es sehr viele gibt Düsenjäger, Boing, Kleinflugzeuge
um die Flugzeuge zu fliegen muss man einen Führerschein machen

Häuser & Hotels kaufen, mieten, einbrachen, verkaufen

Eisenbahn fahren um Ware nach A bis B zu bringen

als Trucker durch die Gegend breschen dazu Ware abliefern

eine oder mehrere Freundinnen haben um sie zu .....

Bandenreviere erobern und verteidigen

als Hotelpage arbeiten

in Casions zocken, Tantclubs, trainieren, Essen bis zum kotzen sieht lustig aus

Ware Importieren/Exportieren per Flugzeug oder Frachter

es gibt noch vieeeeeeeeel mehr das war nur ein Teil

GTA San Andreas ist ein Topgame der Superlative

das sitzt man gerne ein Jahr dran wenn man sich Zeit lässt

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;)

THX :)

Jez bin ich richtig hot :p ;)

Wenn ich nur dran denke wie viele Spielstunden ich mit Vice City gespielt hab :p

Und SA hat ja 6 mal so viel Fläche zu bieten :p :p :0

kommts für :xbox: eigentlich heut in d-land in die läden?
in der maniac steht am 10. :knockout:

chocobo hat folgendes geschrieben:

donbox hat folgendes geschrieben:

kommts für :xbox: eigentlich heut in d-land in die läden?

in der maniac steht am 10. :knockout:

offiziell am 10.6...

aber wenn du ein kleiner krass-cooler möchtegern-gangsta bist kannst du´s auch heute schon bei GZ kaufen.

damit es dann zu release bei mir eintrudelt....
da hol ichs mir lieber direkt aus nem laden

aber nein ich bin kein möchtegern ggaansstaa :nut:

donbox hat folgendes geschrieben:

aber nein ich bin kein möchtegern ggaansstaa :nut:

also wer dieses game kauft ist entweder:

-ein möchtegern-krass-cooler-*****-checker-gangsta

oder

-in einem ghetto aufgewachsen und findet die im spiel enthaltene "sprache" als "normal"

oder

-er weiß nicht auf was er sich da einlässt...

...oder er will keinen meilenstein der videospiele verpassen :eek:

[also wer dieses game kauft ist entweder:
-ein möchtegern-krass-cooler-*****-checker-gangsta
oder
-in einem ghetto aufgewachsen und findet die im spiel enthaltene "sprache" als "normal"
oder
-er weiß nicht auf was er sich da einlässt...

Ähm, Choci....

ich habe mir das Game auch gekauft und begeistert gespielt.... und irgendwie finde ich mich trotzdem in keiner Deiner Kategorien wieder. ;)

Ich hab jetzt die ersten 5 Missionen durch und find die Sprache absolut natürlich.
Hab wohl zu viel Ghetto Filme im Original gesehen und red manchmal teilweise selbst so (z.B. let's bounce). :bigsmile:

@Choci:

ich kriege eine eigene Kategorie? :)
Jippieh... :bigsmile:

@Meni:

Dein neuer Name gefällt mir... er hat sogar eine mir gefällige Message :sun:

@Dan:

Wie ist es denn bei der Xbox-Version mit der Drive-By-Steuerung?
Bisher finde ich da auf gamefaqs noch nix (oder bin mal wieder ein blindes Huhn... :sun: )

Weiß irgend Jemand, ob man bei der XBox- oder/und PC-Version in San Fiero nu mit der Straßenbahn fahren kann? Ich hatte mal irgendwo ein Bild gesehen wo Carl in der Straßenbahn steht ...

Ich finde mich leider auch in keiner der Kategorien wieder choci... :bigsmile:

Aber kann mir mal jemand sagen warum die Xbox-Version im gegensatz zur PS2 Version nur 92% bekommen hat? Nur weil es später erschienen ist? Und längere Ladezeiten rechtfertigen doch wohl keinen Nachlass von 4 Prozentpunkten!
Und selbst die PC-Version, wo sämtliche technischen Mängel verschwunden sind hat 3% weniger.
Wie kann das sein?

ich hab seit gestern die :xbox: version und bin etwas enttäuscht von der grafischen umsetzung. Wieso schafft es rockstar nich auf der leistungsfähigen box die technik aufzumöbeln? Es sollen ja auch längere ladezeiten als auf der ps2 existieren, was völlig unverständlich ist...
hat jemand einen vergleich zwischen :xbox: und :ps2: version und kann vor-und nachteile beider varianten aufzählen?

Aber egal das game hat mich sofort gepackt und ich kann gut über mängel hinwegsehen :mosh:

Zurück