• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto San Andreas: GTA SA - Verdammt das gibts doch nicht

D

Dyrun

Guest
Ich hab ein echt großeß problem:(( :(( :(( :(( , bei San Andreas bewegt sich cj auf einmal automatisch nach links. Das nervt.:( :( :( :( :( Ich weiß nit wie ich das beheben soll und im internet steht auch nichts darüber. Bitte helft mir !:blackeye:

MFG
Dyrun

Kann es sein das dein Analogstick vielleicht etwas ausgeleiert ist, und sich nicht mehr so 100% in der Mitte justiert?

Ist vielleicht dein Analogstick im Eimer ??
Hatte ich auch mal (kein Scherz), musste mir deswegen nen neuen Controller kaufen.

Manchmal hilfts auch, den Analog Stick einfach mal ein paar Mal zu drehen.

spielst Du auf Konsole oder PC?
Wenn Du auf Konsole spielst, kann es sein, dass Du bei Einschalten des Spiels zufällig den Analogstick nach rechts eingeschlagen hattest, dann kalibriert das Spiel diese Einstellung (Analogstick rechts) nämlich als "zentrierten Zustand". Sobald der Analogstick dann nachher in der Ruheposition steht (also mittig), interpretiert das Spiel das dann als "Linksbewegung", weil die Mitte nun mal links von der rechten Seite ist.
Kann es daran liegen?

controller ausstecken und wiedereinstecken - oder konsole ausschalten und wiedereinschalten - wenn das nix nutzt - neuen controller kaufen ...

hi leute hab mal ne frage...
ich hab mir wieder mal GTA San Andreas auf`n PC installiert:bigsmile:
am anfang ging es noch gut aber nach und nach hat es angefangen zu laggen:blackeye:
weiß jemand warum oder gibt es da ein programm oder so dass des schneller läuft???

Danke im Voraus:mosh:[/b]

nah, Ich spiel des auf PC, hab mir jetzt aber einen neuen gekauft da läufts echt supi :D

Hilfe grosses Problem! Wie kann ich meine Bandenmitglieder rekrutieren???
Besten Dank im voraus...

Acid-Pippi hat folgendes geschrieben:

Hilfe grosses Problem! Wie kann ich meine Bandenmitglieder rekrutieren???

Besten Dank im voraus...

In der PC Version musst du einen anvisieren mit der rechten Maustaste und dann die Taste G drücken. Bei der PS2 Version musste man glaube ich nur anvisieren und nach oben drücken.

Genau weiß ich's aber nicht mehr. Was ich aber weiß ist das es vor einer Mission irgendwann noch erklärt wird.

Zurück