Grand Theft Auto San Andreas: gta sa madd dogg

pille123

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.01.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hey leute!
das ist das erste mal das ich mich bei sonem forum angemeldet habe, weil ich wirklich hilfe brauche: ich bin bei gta sa gerade bei der mission "madd dogg", aber immer wenn ich die mission annehmen will, stürzt das spiel ab- kann es sein, das ich etwas besorgen muss, um die mission zu starten??
 
Also ganz einfach: Wenn du etwas Spiel internes benötigen würdest, damit du die Mission spielen kannst, würde das Spiel weiterhin laufen und dir auch die Chance geben das benötigte Utensil zu besorgen.
Wenn aber das komplette Spiel abstürzt, kann es ein Ladefehler, ein Kratzer auf der Disk o.Ä. sein.

LG

ME2S
 
also ich hab keine original- cd von dem spiel hab das nur so als gecrackte datei auf m pc
 
wenn i- jemand da draußen das spiel bereits durchgespielt hat, dann wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er mir sagen würde, ob man für die gta sa mission "madd dogg" i- etwas spezielles besorgen muss (gegenstand oder ähnliches)
 
Tja bei einer gecrackten Version wird dir hier wohl keiner helfen.
Du wirst wohl nicht darum herum kommen, dir das Spiel für 5-10 Tacken zu holen
 
Sehr Taktvoll @Mosh :D

Ich wiederhole gerne nochmal groß, fett und deutlich für dich:

WENN DU EINEN GEGENSTAND BENÖTIGEN WÜRDEST, WÜRDE DAS SPIEL DIR DIE MISSION NICHT FREIGEBEN SONDERN IM SPIEL(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) ETWAS HINSCHREIBEN WIE: BESORGE GEGENSTAND XY ODER SO....
DA SICH DEIN SPIEL ABER AUFHÄNGT, LIEGT ES AN IRGENDEINER DATEI IN DEINER GECRACKTEN VERSION.


Vielleicht liest du ja jetzt meine Hilfe?
 
Sehe ich auch so, das Spiel sollte den Preis auf jeden Fall rechtfertigen.

Gebrannte Spiele :kotz:
 
ME2S hat folgendes geschrieben:
Sehr Taktvoll @Mosh :D

Ich wiederhole gerne nochmal groß, fett und deutlich für dich:

WENN DU EINEN GEGENSTAND BENÖTIGEN WÜRDEST, WÜRDE DAS SPIEL DIR DIE MISSION NICHT FREIGEBEN SONDERN IM SPIEL(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) ETWAS HINSCHREIBEN WIE: BESORGE GEGENSTAND XY ODER SO....

DA SICH DEIN SPIEL ABER AUFHÄNGT, LIEGT ES AN IRGENDEINER DATEI IN DEINER GECRACKTEN VERSION.


Vielleicht liest du ja jetzt meine Hilfe?

Taktvoll ist hier egal, wenn er so dumm ist und sich beschwert das sein gecracktes Spiel nicht funktioniert dann hat er es verdient.
Und antworten kann er eh nicht mehr ;)
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

ME2S hat folgendes geschrieben:

Sehr Taktvoll @Mosh :D


Ich wiederhole gerne nochmal groß, fett und deutlich für dich:


WENN DU EINEN GEGENSTAND BENÖTIGEN WÜRDEST, WÜRDE DAS SPIEL DIR DIE MISSION NICHT FREIGEBEN SONDERN IM SPIEL(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) ETWAS HINSCHREIBEN WIE: BESORGE GEGENSTAND XY ODER SO....


DA SICH DEIN SPIEL ABER AUFHÄNGT, LIEGT ES AN IRGENDEINER DATEI IN DEINER GECRACKTEN VERSION.



Vielleicht liest du ja jetzt meine Hilfe?


Taktvoll ist hier egal, wenn er so dumm ist und sich beschwert das sein gecracktes Spiel nicht funktioniert dann hat er es verdient.

Und antworten kann er eh nicht mehr ;)
da bin ich voll auf deiner seite, die firmen bemühen sich spiele für uns rauszubringen und dann kommen solche leute und laden es sich kostenlos runter.
 
Vor allem wenn das Spiel nur noch 10€ kostet. :crazy:

Wird natürlich trotzdem gecrackt. :knockout:
 
Ja San Andreas ist noch schweineteuer :devil:
Bei uns im Laden kostet das noch stolze 30€ und selbst im Mediamarkt ist der Preis locker über der 20er Marke drüber. Von ebay will ich gar nicht erst anfangen. Ich hab bei Amazon mit 13€ inkl. Versand ein richtiges Schnäppchen gemacht.
Der Preis ist aber trotzdem keine Entschuldigung dafür, dass so ein opfer das Spiel crackt und dann noch meckert, dass er Probleme damit hat :meckern:
 
Zurück