• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto San Andreas: GTA S.A. 2 Spieler, aber wie?

drdiablo

Neuer Benutzter
Wer hat shcon GTA SA?
ich habs sei heute mittag, wie kan man da zuzweit spielen? hab gelesen das es ja nen Coop gibt auf der packung steht auch 2 spieler, aber wie macht man das?

Was echt? Dann wäre das ja tatsächlich ein Grund sich das zu kaufen. Los Leute antwortet bitte, das interessiert mich jetzt echt!

Kein Problem, hier ein Auszug aus unserem Review, welches bald bei uns online gehen wird:

...So wurde diesmal sogar ein kleines Dating-Game integriert: Schon im ersten Drittel des Spiels lernt ihr eure erste Freundin kennen, ein Mädchen das auf Drive-by-shooting und Fastfood steht, also genau eure Kragenweite. Sie wird euch von Zeit zu Zeit anrufen und um ein Date bitten. Spätestens dann solltet ihr zu eurer Angebeteten eilen, sonst sinkt die Anzeige der Beziehung und ihr habt weniger Chancen auf ein heißes Techtelmechtel mit der Ganstabraut. An dieser Stelle kommt übrigens ein weiteres, völlig neues Spielelement zum Zug: Der Mehrspielermodus. Richtig gelesen, ihr könnt in San Andreas gemeinsam auf Verbrechertour gehen indem ihr zu zweit auf einem Bildschirm unterwegs seid! Die zentralen Storymissionen könnt ihr allerdings nicht gemeinsam erledigen, dafür aber ein paar exklusive Mehrspielerquests, die erst dann verfügbar werden, sobald sich der zweite Spieler ins Geschehen einklinkt. Der witzige Kooperativmodus wird sicherlich seine Fans finden, auch wenn GTA weiterhin ein Einzelspielererlebnis bleiben wird...

Noch nicht auf Fehler überprüft.... :)

Hört hört, das klingt ja in der tat interessant, ich werde mir das Game also doch kaufen müssen, so wie es aussieht...

Zurück