• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto San Andreas: flugschule

blizzard01

Benutzer
hi,
ich hab gta jetzt seit 'ner woche wollt mal fragen ob einer von euch schon die flugschule gefunden hat?:ps2:

Natürlich. Die ist in der Wüste, und ist mit kleinen Kreuzchen auf der
ganzen Karte (Pausemenü) markiert.

die flugschule war der grund warum ich gta sa gehasst habe und verkauft habe :meckern:

blizzard01 hat folgendes geschrieben:

bademeister hat folgendes geschrieben:

Natürlich. Die ist in der Wüste, und ist mit kleinen Kreuzchen auf der
ganzen Karte (Pausemenü) markiert.
welche wüste?

Westlich von der Stadt Las Venturas befindet sich eine Wüste - dort befinden sich eine Militärbasis (deren Grenze Du besser nicht überqueren solltest) und nördlich dieser Basis ein kleiner, abgelegener Flughafen.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man die Flugschule bereits im Vorfeld absolvieren kann - eigentlich ist sie an eine spätere Mission gebunden.

...falls Die Brücken nach Las Venturas noch geschlossen sind, begnüge Dich lieber mit dem kleinen Flugzeug, dass man in Los Santos finden kann, wenn man an der richtigen (!) Mauer des Flughafens ein Auto parkt und von dessen Dach aus drüber klettert. ;)

Stimmt die Fahrschule war wirklich anspruchsvoller. Aber gleich deswegen verkaufen? Dafür war das Fallschirmspringer umso geiler!

danielstern hat folgendes geschrieben:

Stimmt die Fahrschule war wirklich anspruchsvoller. Aber gleich deswegen verkaufen? Dafür war das Fallschirmspringer umso geiler!

Auch wenn es an dieser Stelle etwas puristisch klingen mag:

Wer eine neuere GTA-Episode wegen so einer Lapaille verkauft, der hat die inhaltliche Essenz der Serie hinten und vorne nicht verstanden.

Aber verkauft ruhig, vielleicht findet das Spiel dann wenigstens einen würdigen Besitzer... :bigsmile:

:devil: was is denn die inhaltliche essenz? dieses gangster-gehabe hat mir sowieso nich gefallen. vice city war da viel "cooler":D;)

Ich fand die Flugschule auch nicht schlimm.
Sie war zwar nervig aber deswegen mein Spiel zu verkaufen??

Zurück