• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto: Neue PSP-Umsetzung im Jahr 2006

...lieber noch nen teil für die ps2 ....find zwar wirklich gut dass Rockstar die psps mit solch nen killertiteln supportet,jedoch wäre mir doch eine weiter episode für die ps2 ein wenig lieber...

ps2 ich bin mir zu 100% sicher, dass es auch auf ps2 (oder wohl eher ps3), xbox360 und pc nen weiteren oder weitere gta-titel geben wird, dafür war die serie einfach ZU erfolgreich und es gibt ja schon die aussagen, dass es eins geben wird... hoffentlich mit ner besseren graifk...

eins ist mal klar.. ...,dass bis oktober 2k6 kein neuer gta titel in den deutschen läden stehen wird, mit diesen Verschiebungen für LCS. Aber hört sich gut an. Eigentlich möchte ich auch keine Exklusivtitel denn, dann kann ich es auf Pc und PSP zocken, dass wäre geil. *träum*

@ smiley ... ich bin mir auch sicher dass es weiter gta folgen für die next gen konsolen geben wird...nur möchte ich halt am liebsten noch ein gta spiel für die PS2 haben bevor sie zu grabe getragen wird....darum gings mir ja ;)

@bouncie achso... ;) na das is aber sehr frommer wunsch... auf der aktuellen ps2 kann man da nix mehr machen, denk ich... ;) wenn man ne neue grafikengine ins nächste GTA packen will, braucht man schon etwas leistungsfähigeres als die ps2... :D

Zurück