• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto: Nächster Teil in London?

naja, wenn da nicht großartig irgendwas innovatives kommt, kommt mir das spiel nicht ins haus. schon san andreas hab ich in der zweiten stadt nicht mehr sehen können. immer nur das gleiche. das volk braucht innovationen

Nach GTA: London 1969 würde ich mich auf ein Wiedersehen mit der Stadt sehr freuen ;)

Also ich fand GTA London nicht besonders gut und ist mit Sicherheit der GTA-Teil den ich am wenigsten gezockt habe. Vielleicht würde ein neuer Teil ja besser werden

@ElBurro:
GTA: London?? Nie von gehört, ist das etwa eine Mod für den PC?

Will ja nicht dumm sterben :))

ja, genau so ist es. Man kann sogar eine sogenannte GTA Collection (ich glaube auch, die gibt es im GZ-Shop) kaufen, die die Teile GTA, GTA London und GTA 2 enthält. Also genau die drei Sachen, die für PS One auch erschienen sind.

Bei GTA London aber unbedingt drauf achten, dass eine Karte dabei sein muss. Und ich bin nicht mal ganz sicher, dass nicht auch Teil 1 oder zumindest ein Spielstand davon benötigt wird.

Es kommt nicht als starttitel sondern im 4 q 06

So die meisten aussagen und das wurde auch bestätigt soweit ich weiss aber ich fand london ach nnicht so prall lag aber an der musik und an der links fahrerrein

@ pk
Man musste mit der normalen Version von GTA booten und war so das allererste Addon der PS.

cybrother,
wir alle wissen was rockstar für ein grandioses, revolutionierendes entwicklerstudio ist, und alle möglichen gta`s wurden doch imma verschoben um sie zu perfektionieren!!
auf die ist verlass, die habens einfach drauf und wissen wie sie ihre fans befriedigen!!!

nee bloss nicht london -_-

los angeles oder new york wäre ma geil aberdoch ent die durchgeknallten briten +gg+

Ich hab GTA: London auch nie wirklich gemocht. Die Stadt war genial, genauso die Musik und der unvergessliche Dialekt dieser beiden Brüder, haha, aber die Fahrzeuge waren mir im Vergleich zum Originalszenario zu abgedreht, und das Linksfahren erfordert schon einiges an Umgewöhnung... wenn an der Meldung was dran ist, könnt Ihr Euch schon auf überdurchschnittlich viele Frontalkollisionen freuen

Ich würde mir das Game net hollen den London ist eine scheiß Stadt und das Game geht mir sowieso nach 5 Stunden zocken auf den senkel!

Ihr seid alle ganz grosse Klasse.
Gebt euren Senf über ein Spiel ab, von dem (zur Zeit) noch nicht mal ein Screenshot existiert.

Das Spiel wird so oder so der Hammer werden.
Seit Teil 3 hat sich die Serie immer gesteigert, warum sollte sie jetzt schlechter werden, nur weil hier der eine oder andere nicht gut auf Beckham & Co. zu sprechen ist.

Rockstar wirds schon richten.

mir gehts drum dass ich gta vc genial fand, aber sa fand ich so langweilig...ständig das gleiche prinzip dass sich seit 3 nicht geändert hat, va auch die grafikengine. da will ich was neues, innovatives, next-gen würdiges. ich glaub aber dass rockstar das schon machen wird. wenn nicht dann ist das spiel für mich müll.

ich kann majin_g nur recht geben!
hier wird wirklich so viel rumgeheult über ein spiel des noch net ma draussen is!!

und mezua, mein gott, GTA is GTA

einfach geile charaktere (Liebling ist einfach Tommy Vercetti mit den ultra geilen sprüchen und des 80s feeling is einfach nur geil), hammer musik, hammer städte.
is doch end geil was sich in der grösse der städte und der bewegungsfreiheit getan hat und die grafik wurde sogar von teil zu teil besser.
next gen is ja sowieso nich drin bis zur ps3 und dieser spezielle comoc look is einfach klasse, der passt einfach wunderbar.viva Rockstar!!!

AMEN

majin_g hat folgendes geschrieben:

Seit Teil 3 hat sich die Serie immer gesteigert

Korrektur: Seit Teil 1! ;)

Zum Spiel selbst möcht ich meinen Senf nicht dazugeben, aber wie immer zu den Kommenatern :) "London ist eine scheiß Stadt" klingt fundiert, und nicht gerade also ob derjenige schon da war :) Und schon wieder all der Grafik- und Nextgen-Scheiss. Alle GTA-Spiele bisher (sogar der erste Teil! Nein, nicht GTA3...) haben die Atmosphäre bisher super rübergebracht, und wenn das nächste Spiel genausogut wie SA aussieht ist das ausreichend. Gut, viel hat sich seit Teil 3 nicht grundlegend geändert - aber muss es das? GTA war für mich immer Humor, glaubhaft simulierte Grossstädte, wunderschöne Szenarien, Ecken und Geheimnisse, interessante Charaktere und spannende Stories und Missionen, genialer Soundtrack etc. und das war von Teil zu Teil anders. Neues Material halt, dafür wartete man aber auch nie so lange wie ein völlig neuer Nachfolger gebraucht hätte. Die neuen GTA-Teile haben immer mehr von dem Material geliefert, was mich seit dem ersten Teil fasziniert. Innovationen sind nett, vor allem weil sie bei Rockstar praktisch immer gut sind, aber von mir aus muss der nächste Teil nicht alles über den Haufen werfen. Von GTA werd ich nie müde.

Zurück