• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto: Mutiges Mädchen rettet Familie

Na, dass ist ja mal eine etwas andere Meldung, wenn man sie mit den anderen aktuellen GTA-News vergleicht *gg*

Mal davon ab, dass sie GTA eigentlich gar nicht hätte spielen dürfen sind die Informationen hierbei etwas dürftig. Ich meine, WAS GENAU ist denn da nun passiert????

Naaaajaaaa... gibt es nichts zu berichten, dann berichte ich halt sowas.

JA, dann kann ich das auch gleich bei Kotaku lesen...
Toll, was für eine News in der noch nicht mal zusammengefasst wird was passiert und man dazu den Quellenlink klicken muss. Mach ich demnächst auch, eine News wo nur "Siehe Quellenlink" drin steht, denn genau das hätte man hierbei auch machen können...

wahrscheinlich wird nach diesem vorfall gta als ausbildungsprogramm für rettungskräfte eingesetzt, ähnlich wie america´ army bei der armee!und als nächster schritt wird wii-fit ins trainingsprogramm der amerikanischen olympioniken integriert!!wahnsinn was es da noch alles für einsatzöglichkeiten gibt!!! :D

lol, ja recht hast du, aber vieleicht ist der Verfasser der News in dem Umfang nicht der englischen Sprache mächtig

@Scift:
Dann soll er sie nicht schreiben. Ich schreib ja auch keine Mails die ich auf französischen Seiten sehe. Warum? Weil ich französisch nicht kann... Nur News der Punkte wegen ist arm...

ja warscheinlich........ typische GTA news, die keinen interessier

aber nun mal zum Sinn:ein elfjähriges! Mädchen! spielt GTA... nichts Frauenfeindlich geimeint, aber kennt ihr ein elfjähriges/zwölfjährige Mädchen, das Gta spielt?
naja ich weiß nicht,....

Ok mal etwas anders als immer der selbe Trott.
Aber hö Autos die umkippen explodieren?
Ok bei Filmen und Videospielen wird das gerne benutzt um action zu zeigen aber im realen leben ist das doch ein Stückchen anders.
Ich finde bei der News kam man nichts deutliches herauslesen, über ihr Tat.
Hat sie ihre Eltern herausgezogen, heraus gewunken oder Hilfe geholt also was jetzt?
Und soweit ich es beim Erste Hilfe Kurs gelernt habe brennt ein Auto aus und explodiert nicht.
Kühe explodieren auch nicht wenn sie umfallen.

Genauso ist es. Für eine Explosion benötigt es eine Gas-Benzin Gemisch, welches aber sehr unwahrscheinlich auftritt, da das Benzin vorher schon verbrannt ist. Da haben wohl einige zu viel Hollywood-Filme konsumiert oder Killerspiele gezockt ;)

ein 11 jähriges mädchen spielt ein ab 18 spiel.und dan noch bei den spiel ableiten das autos auf den kopf explodiert.
so ein unfug.na egal.konnte mal wieder lachen.

Bin sehr wohl des englischen mächtig. Nur gibt es immer hier und dar Wörter, die man nachschlagen muss und hier im Internet sind die meisten Übersetzungsmaschinen nicht so die Sahne (und ich meine nicht nur die Grammatik). Und deswegen lasse ich es lieber weg (bevor man noch Unwahrheiten schreibt) und geben nur eine Zusammenfassung mit den Infos, die zum Verständnis vollkommen ausreichen, um die Grundsätzlichen journalistischen Fragen zu klären: Wo, wann, was...

Einerseits amüsant, andererseits würde auch das von unseren militanten Möchtegern-Jugenschützern unter Garantie negativ aufgenomen. Denn abgesehen, dass das Mädel mit 11 noch nicht mal von der Existenz eines GTA wissen dürfte, hat sie hier mit den explosiven Karren totalen Bullshit gelernt und ernst genommen und wird ergo auch sofort Amok laufen, sobald sie eine Waffe in die Griffel bekommt. Argumentation Ende.

und dass ein auf dem Kompf liegendes Auto nicht deswegen gleich explodiert, sagt auch, dass das Mädchen die eltern eigentlcih ja gar nicht gerettet hat...

ChefKoch D @ 04.09.2008 13:48h +1
... Kühe explodieren auch nicht wenn sie umfallen.

+++
Sicher ? :)

Goreminister @ 04.09.2008 12:14h
Mal davon ab, dass sie GTA eigentlich gar nicht hätte spielen dürfen sind die Informationen hierbei etwas dürftig. Ich meine, WAS GENAU ist denn da nun passiert????

+++
z.B. wenn es hier in Deutschland wäre - dürfte die 11-jährige, soweit ich weiß, das Spiel spielen, sofern die Eltern dies erlauben, da hier die Eltern das letzte Wort haben - ob das in den USA auch so ist, ka.

...ich gucke immer Alarm für Cobra 11, daher wusste ich das mit den explodierenden Fahrzeugen.
*ironie*

In Deutschland würden die Eltern jetzt wahrscheinlich verklagt werden, weil GTA 4 nicht in die Hände einer Minderjährigen gehört.

Das passt zwar jetzt nicht ganz so hier rein, ich hab ma nen interessantes Beispiel für unsere kuriosen deutschen Gesetze. Es gab mal einen, der hatte sich unter den Sitz seines Auto mal ein Nagelbrett gelegt, da ihm vorher schon viermal die Karre aufgebrochen wurde. Als es dann mal wieder jemand versuchte, verletzte sich der Einbrecher, stellte sich selbst der Polizei und zeigte den Besitzer des PKW´s wegen Körperverletzung an. Das Ende vom Lied, die Strafe für den PKW Besitzer war weitaus höher, als die Strafe für den versuchten Diebstahl, da fragt man sich echt was hier schief läuft.

Wer weiß mit welchem Treibstoff das Fahrzeug unterwegs war... Am Ende war es vielleicht sogar ein hochexplosiver Stoff.

Zurück