• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV: Kommt die PC-Version etwas später?

was solls, hauptsache es wird gut.
Vor weihnachten wird es eh erscheinen.

lieber etwas besser als zu früh .. muss dir recht gebn PriceXBL !
hab eh noch far cry 2 zu zocken :D

@ MarsiHansen
ja bei Far Cry 2 läuft (und fährt) man sich echt Füße in den Bauch, künstliches Strecken der Nettospielzeit nenne ich sowas.
Hab es erst mal zur Seite gelegt und zocke jetzt Fallout 3, Dead Space und Sacred 2 weiter.

Mir ist es egal , wann GTA IV raus kommt. Nur komisch finde ich, dass es in der deutschen Amazon der Datum 21.11 auf den Dezember nicht geändert wurde. Vielleich ist es eine Fake, denn Rockstar hat noch nicht offiziel Stellung zum Thema geben. Wie gesagt mir ist es egal.

is echt heftig, was das an zeit bei far cry ausmacht, nja hab etz schon um die 5 - 6 stunden gezockt und erst 20% -.- :D

Soll mir recht sein. Ich hab am 5ten Geburtstag...also werd ichs drei Tage nach dem Release auspacken dürfen :D Vorher hät ichs eh net gekriegt.

@PolskaPower

Auf Amazon standen schon häufiger fragwürdige Releasetermine. Wer sich auf die verlässt ist verlassen. ;)

@PolskaPower

Auf Amazon standen schon häufiger fragwürdige Releasetermine. Wer sich auf die verlässt ist verlassen. ;)

Zurück