• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto III: PC-Mods lassen sich auf Android & iOS nutzen

Ich fände es besser wenn man mal anfängt eine PSN & XBLA Version zu bringen und nicht nur exklusive auf Smartphones...

GTA3 und Vice City kann man ohne Probleme auf der 360 spielen, wozu also als Arcade?

Warum schon wieder als Download? Die sollen GTA III, VC und SA auf ne Disc packen und fertig. So einfach ist die Welt manchmal.

Aber gut, wenn sie lieber Downloads auf Telefone bringen, dann soll das halt so sein.

Bothex @:

Auf Xbox360 muss es ja nicht sein(mir könnte es ja egal sein) aber für die Ps3 übers PSN währe es durchaus rentable da man keine Ps2 Spiele mehr abspielen kann, und manch andere Xboxler haben vielleicht auch keine Lust extra nach einer gebrauchten Version zu suchen wenn man sie bequem direkt auf die Platte haben kann.

Falsche Beschreibung!
Bei der Android Version heißt der Ordner gtager.
Mit 100% weniger Blut und für Kinder (?!) zurechtgeschnitten.
:-[

@Tommy: sag mal, was hast du jetzt wieder für ein Problem? Hier geht´s um ein Handy spiel, wozu braucht man da eine Disc? Und wohin willst du sie dann hineinschieben?

robo86 hat folgendes geschrieben:

@Tommy: sag mal, was hast du jetzt wieder für ein Problem? Hier geht´s um ein Handy spiel, wozu braucht man da eine Disc? Und wohin willst du sie dann hineinschieben?

--------------
Und was ist jetzt dein Problem? Ich bezog mich auf die Beiträge davor in denen es um PSN und XBLA ging.

Also geh weiter Downloads zocken.

@Tommy: ah ok, dachte du hast die News gemeint. Problem hab ich keinen gehabt, hat mich halt interessiert was du damit genau bezwecken wolltest. Aber nun gut.
Achja, wie schön es ist das du mich kennst und auch weißt was ich Spiele.
Geh weiter heulen.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Also geh weiter Downloads zocken.

U mad Bro ?

robo86 hat folgendes geschrieben:

Geh weiter heulen.
----------
Danke, werde ich machen! Mir wird ja von der heutigen Konsumgesellschaft ohne Videospielkultur auch mehr als genug Anlass gegeben. Da wird es so schnell auch nicht langweilig.

Mal sehen was im frischen neuen Jahr so alles kommt. Man darf gespannt sein.

Ignorama hat folgendes geschrieben:

Sicher ist Sammeln nicht primär zum Geldmachen da, aber wenn ich mir angucke wie wertlos PS2 Games heute sind frage ich mich schon ob man sich das hätte antun müssen.

Hat doch auch jeder den Scheiß wem willst du da was verkaufen?

Ist so wie mit den Münzen: Je mehr es davon geprägt wurden umso geringer der Wert
Ne alte 1804 Münze dagegen kann schon für 4 mio $ über Tisch gehen also kom nochmal in 200 Jahren wieder und wir können dann über Wertverluste der PS2 reden ;)

@ Chefkoch

Du bekommst sehr viele PS2 Games heute für 1-2€ komplett, das habe ich bei keiner anderen Konsole in diesem dramatischen Rahmen erlebt um ehrlich zu sein. Es würde mich wundern wenn du jemals ein komplettes Super Nintendo Spiel für 1-2€ gefunden hättest ;)

PS: Sega Saturn ist aktuell auch völlig wertlos, aber das war vor nem Jahr noch anders

Wie schon gesagt jeder aber auch wirklich jeder hatte ne PS2 ein Super Nintendo waren damals im Vergleich dazu doch eher rar beseht bei den Leuten.

Und nein ein Super Nintendo Mario bekommt man bestimmt nicht für 1-2 euro aber um fair zu bleiben zeig mir doch bitte ein FF10 oder FF7 für 1-2 euro ;)

Super Nintendo Crapgames kann ich auch heute noch für n euro kaufen nur die Perlen kosten ein Sümmchen so ist das auch auf der PS2.

@ Chefkoch

Ich lasse mich ja gern überzeugen: Nenne mir ne Handvoll PS2 Titel die heute mehr kosten als damals, nur ne Hand^^

Beim SNES sinds Chrono Trigger, Final Fantasy III (US), Earthbound, Firemen, Daze before Christmas, Castlevania: Vampire Kiss und sicher etliche, die mir nich einfallen.

Du hast natürlich vollkommen Recht mit der Hardwarebasis und den damit verbundenen Stückzahlen, aber das sie letztlich kaum mehr wert sind als das Plastik und das Papier ist hart :D

Komm schon das ist nicht fair =/
Ein SNES zählt mittlerweile als Sammlerstück n PS2 wir bis heute noch im Handel verkauft.
Warten wir ab bis die PS2 eingestellt wurde genau so viele Jahre auf dem Buckel hat wie die SNES momentan und schauen uns die Preise von den Games dann an.

Meine Behauptung ist halt nur das die PS2 Perlen ein gleichen Preisanstieg/Sammlerwert erreichen werden wie die SNES Games momentan.

Aber hast mich auf ne Idee gebraucht. Sollt mir mal n Netzadapter für meine alte SNES kaufen =/....werd nämlich das Gefühl nicht los das in 20 Jahren Pusten bei den PS2 Games nicht reichen wird :D

ICO und Shadow of the Colossus waren bis vor kurzem anscheinend noch echte Sammlerstücke wenn man mal die Threads zum Remake (also in der Zeit zwischen Ankündigung und Release) durchliest.

@Ignorama;

Selbst auf einer PS2 gibt es weltweit zig Titel die teurer sind als ihr Ursprungspreis. Alleine meine Onimusha Stoffbox aus Japan kriegst du nicht (mehr) unter 75€. Auf dem Cube gibts alleine im Bereich PAL 10 - 20 Sachen die um die 50€ kosten und noch viele Sachen, wie eben bei der PS2, die auch 10 - 30€ wert sind. Wer die Sachen sammelt zum verkaufen soll das ruhig tun, ich behalt sie.

Wie hoch dürfte die Auflage eines Modern Warfare 2&3 sein? Dennoch preisstabil aufgrund der Nachfrage und der Tatsache dass es ohne Online-Pass kommt.

Wer sich den GTAIII Download aufs Smartphone lädt tut das auch nur weil er Spass damit haben will und es höchstwahrscheinlich damals auf der PS2 und Xbox schon hatte. Das Dingens kostet ja nicht die Welt. Ich persönlich besitze die "Liberty City Stories"-PS2-Version zwölffach, da es sie mal im Angebot gab. (die waren noch billiger als die aktuelle 10th anniversary Edt)

Meinst du jetzt, du hast 12 mal das gleiche Spiel für das gleiche System mit 12 DVD Boxen gekauft nur weil es billig war?
Die Stories vom Studio Leeds glaub ich waren ja jetzt nicht unbedingt DIE Aushängeschilder der Serie.

@Kaira
Der Basher basht weil er bashen will.
Gell tommy.

Ja, du wirst es nicht glauben, will ich die disc einlegen, lege ich eine der gta discs ein, so einfach ist die welt. Allerdings, jetzt, kann ich es sogar unterwegs auf meinem ipad spielen, für 2,40€ wohlgemerkt. Habe ich keinen bock mehr drauf, lösche ich es einfach. So kann sich viedospielkultur im laufe der zeit ändern, und das sogar ganz ohne gedrucktes manual. :o

Sollte es GTA in dieser form für lau zum download geben, wärst du, wie in anderen threads schon mehrfach bewiesen, der erste der es saugt.

Wirklich am besten sind also die, die lauthals videospielkultur schreien, selber aber probagieren selbst nie ein spiel neu zu kaufen. Unglaublich kulturförderlich ist das.

Jetzt schalt einfach mal deine denkmaschine ein:
Viedospielfirmen haben die größten einbußen durch raubkopierer und gebrauchtkäufer. Wen schließen sie also durch diese downloadpolitik aus? Richtig - Gebrauchtkäufer, denn raubkopierer wird es immer geben.

Fazit: Durch deine "ich kaufe nur gebraucht" Politik, schadest du defenitiv der videospielkultur.

Zurück