Grand Theft Auto III: 10th Anniversary Trailer veröffentlicht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto III: 10th Anniversary Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto III: 10th Anniversary Trailer veröffentlicht
 
Hätte gern so eine Box für den PC, weil das tatsächlich die erste Actionfigur ist, dir mir mal gefällt, sonst mag ich sowas eigentlich gar nicht aber bin ja mit Claude und im speziellen mit Liberty City groß geworden, daher wäre es schon eine Überlegung wert aber sowas fürs Handy?
 
Hey, es wird sich mal wieder bei den Spielern bedankt! - Darüber hatten wir doch im Forum letztens erst eine Diskusion. ;-)

Wie dem auch sei: Ich hab GTA III hier im Regal als silberne Sammlerbox inkl. Vice City stehen. - Für mich also uninteressant dieses Remake. Die Anniversary Collections gehen mir aber dennoch irgendwie auf den Geist: Jetzt wird dieses Angebot wahrscheinlich bis zum erbrechen ausgemolken. Anniversary hier, Anniversary da...

In diesem Sinne: Wer Teil III noch nicht kennt, sollte sich den Kauf aber dennoch überlegen. Kann das Spiel nur empfehlen. - Quasi der Grundstein für eine gelungene Open-World.
 
das war ein super spiel damals.

aber mit touchscreensteuerung ?

ich meine es ist nicht mal touchscreenoptimiert.
da sind einfach knoppe auf den screen gesetzt.

die letzte mission muss unglaublich schwer sein mit so einem handicap :)
 
Dacht mir grad auch nur: dieses Game per Touchscreen steuern???
Was für ein Blödsinn..
 
Schade, auf meinem Galaxy S läuft es nicht... aber gut, wenn ich so die Grafik sehe, meine Fresse, was sich da in 10 Jahren alles getan hat. Was sagen wir dann 2017 wenn u.a. Uncharted 10 Jahre alt geworden ist? Aber ich glaub auch nicht, dass die Zukunft in Touchspielen liegt. Es fehlt einfach zu viel an Eingabemöglichkeiten, vor allem um schnell reagieren zu können. Ich glaub die Zukunft gehört VR bzw. was alles in Richtung Holo Deck aka Star Trek geht. Touch ist eine Phase. Für Tablets und Smartphones okay, aber zum Spielen einfach nicht kompatibel genug. Gibts das Game eigentlich für Lau?
 
Zurück