• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto-Fernsehbericht: Erneute Stilblüten der ZDF-Redaktion

"Hm, eine äußerst schlechte Müll-News geschrieben"

Das war das schönste Kompliment von heute von einem der kompetentesten Schreiber hier... :)

@Echodeck:
Danke!

@ Goreminister sowas kann ich echt nicht ab, egal ob du oder Data Base, Big Jim, Celon, selbst Hektor (der manchmal ziemlich durchgeknallt ist *GGG*) usw reisst euch den Arsch auf und vor allen eure Zeit und dann solche nichtigen Bewertungen, ich mag die Seite hier und lass mir das bestimmt nicht kaputt machen das leute die Lust und Laune haben Berichte zu schreiben eine Comunity haben unterstützt werden und nicht so gedisst

Danke für den wirklich interessanten LINK Khaanara. :)

Echt ? Hat das deutsche Fernsehen schlecht über GTA berichtet ? Ganz was Neues oder ? Also mir ist das garnicht aufgefallen, hab nämlich keine Zeit fern zu sehen spiel lieber GTA ;-)

@Gore

Mein Lieber,
bitte meinen Beitrag nochmals lesen! Ich meinte mit Müll-News bestimmt nicht Deinen Beitrag, sondern Echodeck´s News (die zweifellos Müll ist).

Ich habe Dir schliesslich schon mehrfach ein paar "sehr gut" Bewertungen gegeben, siehe meine "letzten Bewertungen".

Ich bin einfach der Meinung, wie viele hier, die die News kommentieren:
Die Beiträge sind in Ordnung und objektiv. Deine News ist es nicht. Deshalb mittelmäßig. Meine Meinung.

@echodeck
1. Bitte Satzzeichen verwenden.
2. Das mach ich auch. Deswegen vergebe ich überwiegend gute Bewerungen.

Viele Grüße von jemanden, der durchaus weiß, wovon er spricht (Hall of Fame --> Gesamtansicht --> Newsqualität)

Rodiak

Hrhrhr...war irgendwie klar das da mal wieder ein bisschen mehr hinter steckt...danke für den Link, Khaanara.

Topic:

...

Den Beitrag von "Neues" kann ich leider nicht abspielen.
Den Bericht von "heute nacht" hatte ich allerdings damals im TV gesehen. Ich finde allerdings das der Beitrag GTA IV ziemlich positiv darstellte. Nun gut, den letzten Satz des Psychologen musste man denke ich einbauen, um wenigstens etwas kritscih zu wirken. Und das die Jungs von gamestar.de auch nur kurz zu Wort kamen ist zwar schade, aber tat denke ich keinen Abbruch.

Ich denke "wir" Zockerfreunde können froh sein, das ein durchaus sehr brutales GTA IV in den deutschen Medien durchweg positiv ankam und somit das Medium Videospiel nicht direkt mit "Killerspielen" und Schulmassakern in Verbindung gebracht wurde.

Ich lese doch aber richtig ? Also Redakteur von Gamestar ? Das ist doch ein PC Spiele Magazin ? Da sieht man doch die Fähigkeit bei den Fernsehmachern ;-). Wenn nächstens ein neues Windows auf den Markt kommt holen Sie bestimmt einen Politiker als Sachverständigen ans Mikrofon, aua.

Zurück