• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto: Erfinder kritisiert sich selbst

Socke hat folgendes geschrieben:

:) Hoffentlich hast Du es jetzt nicht ernst genommen, war ja echt nur Spaß! Ja, hier muss man immer aufpassen was man sagt, sonst glaubts noch einer, aber hab keine Lust immer so super sauber zu bleiben. Hoffe Du bist jetz nicht sauer auf mich...

Iss er etwa nich homosexuell ?¿?

Och wieee schaaddeee hehehe.

Man man, is doch echt wahr, ich schliesse mich tomk an, das wer reale Gewalt nich von virtueller unterscheiden kann, der hat wirklich was am kopf.
Die spiele sind ab 18 und wenn eltern nich aufpassen was sohnemann oder töchterlein zocken, dann nennt man das vernachlässigste aufsichtspflicht. Das spiel soll einfach völlige freiheit vorgaukeln und da isses normal das man eben auch mal "grob" sein kann ^^. Ich meine wir hören ja auch nich auf plötzlich autos mit schnellem motor zu bauen, nur weil das risiko dann höher is das der besitzer rast und nen unfall baut, da is schon jeder fuer sich selbst verantwortlich. Rockstar macht nen game und wems nich passt das es so gewalttätig is, muss es ja nich kaufen.

...der gute hat recht und macht sich langsam vorwürfe, dass er die gta-reihe nicht grafisch bestens darstellen konnte (obwohl bis dato alles o.k. war/ist), um die gewaltdarstellung noch realistischer bringen zu können,...lol...gell...mfg...ricochet...

Mike Daily hat doch schon lange nichts mehr mit GTA zu tun. Nach den ersten beiden Teilen,die noch in 2D waren,hat er Rockstar verlassen.
Seine Kritik betrifft die nachfolgenden Teile,die mit der Einführung der dritten Dimension,die Gewaltdarstellung, trotz Comiclook,um einiges realistischer rüberkommen läßt.

Zurück