• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 5: Xbox One- und PS4-Version bei Amazon gesichtet

Amazan hats schon wieder entfernt. Da war wohl einer zu schnell mit dem aktivieren :D

ja dann spiele ich es eben zweimal durch!
Wenn ich dann auch doppelt GS bekomme umso besser :D

Das verwirrt schon wieder. Wenn jetzt echt eine Next Gen Version kommt, dann warte ich mit der Anschaffung noch.

Wenn es so kommt würde mich das schon sehr ankotzen! Vor allem nach den ganzen Aussagen von Rockstar. Am besten dann zeitnah kurz nach Release. Damit man nicht mehr stornieren kann ;)

Denke eher da war ein Fake. Oder hat es jemand tatsächlich direkt bei Amazon gesehen, auf deren Webseite?

Das mit dem Cover klingt ziemlich dubios, Ich kann mir nicht vorstellen, dass Amazon einen Artikel mit einem Fake Cover anbietet.

Das mit dem Cover klingt ziemlich dubios, Ich kann mir nicht vorstellen, dass Amazon einen Artikel mit einem Fake Cover anbietet.

Drüben bei Neogaf haben sie sie das Cover auseinandergenomen und meinen, es wäre ein Mockup.

Ich kann es mir echt nicht vorstellen das kurzfristig eine Next-Gen-Version herauskommt, bzw. das Amazon JETZT davon wissen sollte.

Damit kannibalisieren sie ja ihr Produkt total.

Gäbe es eine Next-Gen-Version, würde ich mir wahrscheinlich eher diese holen. Aber ich tippe auch auf Fake.

Gäbe es eine Next-Gen-Version, würde ich mir wahrscheinlich eher diese holen. Aber ich tippe auch auf Fake.

Das ginge mir nämlich genau so. Noch bin ich auf dem Hype-Train, aber so fanatisch bin ich bei GTA nicht, das ich nicht noch ein paar Monate warten könnte... Ausserdem ist das Spiel für die kleinen Konsolen optimiert.

Ich wette auf einen Fake und die ganze Presse ist gleich Vollgas aufgesprungen...

Ist mir relativ Wurscht, dann kaufe ich es eben zweimal. Ich will es am Dienstag spielen. Wenn es dann in einem Jahr für die PS4 kommt, freue ich mich und greife nochmal zu.

Wenns eine Next Gen Fassung geben wird würd ich warten, aber ich glaub auch eher an einen Fake

Zurück