• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 5: Wird nicht auf der E3 2013 gezeigt

Riecht nach Release-Verschiebung...auf der wichtigsten Messe der Welt das Game nicht zu präsentieren hat entweder ernste Gründe oder ist Arroganz pur..

Rockstar haben doch noch nie ein GTA vorab öffentlich präsentiert.

Natürlich wird das nirgends gezeigt. Sonst würde jeder sehen das es Ingame scheiße aussieht. Hat man ja schon von ersten Vorberichten gehört. Ich würde vor Release eh nichts releasen als schöne Trailer. Gekauft wird das Teil eh in Mengen die selbst Call of Duty alt aussehen lassen werden. Da braucht man keine Testberichte oder sonst was.

So lange genug "Fu**" im Spiel gesagt wird und viele Ghetto-Schwarze und Hip Hop im Autoradio vorkommen, geht das Teil sowieso wie geschnitten Brot.

Weiss jetzt nicht was ihr versucht an der Wand zu malen. Seid wann wird GTA bei bei der E3 gezeigt? Und ja es verkauft sich gut und zwar weil sie normalerweise auch gute Spiele abliefern.

Rockstar ist Arroganz pur.und dafür liebt man sie, denke das sie sowieso bei der ps4 und der xbox8 Events gezeigt werden

Natürlich wird das nirgends gezeigt. Sonst würde jeder sehen das es Ingame scheiße aussieht.
Und das sagst du als Saints Row - Fan XDD
BOAH ich sterbe vor Lachen :D :D :D
Der 3te deines Lieblings...sieht wie das HD-Remake von SanAndreas aus...mit 50% weniger Umfang ;)
Der musste sein :sun:

Irgendwie schade das die E3 immer unpopulärer für Puplisher wird =(
Bestes Beispiel- Nintendo

Erst die TGS dann die GamesCom und jetzt die E3 und denen hat es überhaupt nicht geschadet im gegenteil mit ihren Direct Feeds haben sie mehr Zuschauer den je.

Doch GTA III wurde damals auf der E3 2001 gezeigt, aber da sich keiner für das Spiel interessiert hat, hat Rockstar beschloßen nie wieder ein GTA öffentlich zu präsentieren. Das hat Dan Houser mal in einem Interview zu GTA SA gesagt.

So lange genug "Fu**" im Spiel gesagt wird und viele Ghetto-Schwarze und Hip Hop im Autoradio vorkommen, geht das Teil sowieso wie geschnitten Brot.

Ja genau, das waren schon immer die Hauptargumente für GTA ..... -_-
Sag mal, überlegst du bevor du schreibst?

Also ich werde mir kein Spiel mehr ab , sagen wir, November für die jetzige Gen mehr kaufen.
Ich hole mir zuerst die beiden Kisten, dann werde ich mir Batman, GTA & Co. für die neue Gen holen...

Zurück