• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 5: Wird der Open-World-Kracher die Verkaufszahlen der Next-Gen-Konsolen beeinflussen?

Glaube ich irgendwo auch. Sollte mit kurzem Abstand eine Next Gen Version erscheinen, würde mir im Bundle die PS4 samt GTA kaufen. Andernfalls zocke ich erstmal die PS3 Version zuende bevor ich mir eine neue Konsole kaufe

Ich glaube nicht, dass GTA 5 großen Einfluss auf die Verkaufszahlen der Next Gen Konsolen hat. Immerhin erscheinen die neuen Konsolen erst 2 Monate später. Es ist ja nicht so, dass man sich dann dieses Jahr keine weiteren Spiele kauft. Außerdem gäbe es dann nicht immer wieder Meldungen, dass die neuen Konsolen bei diversen Händlern ausverkauft sind, bzw. neue Vorbestellerrekorde aufstellen.

Tatsache kommt ja schon am 17. September. Ich hab da irgendwie November gelesen. Somit revidiere ich meine vorherige Aussage :D

Ganz ehrlich....ich hoffe GTA 5 bleibt exklusiv PS360! Hab es mir schön vorbestellt nachdem Rockstar hat verlauten lassen, dass man sehr zufrieden sei mit dem Release auf PS360.
Ich hoffe es bleibt dabei! Hab echt keine Lust das Ding nochmal zu kaufen wenn es für die Next-Gen kommt. Weil dann eine "abgespeckte" Version zu zocken is auch dann nicht mehr das Optimale...

Mir ist das eig relativ egal da ich mir erstmal ca 1 Jahr anschauen werde was Sony und MS machen. Habe noch genug hier zum zocken. GTA V ist vorbestellt und muss leider noch was warten bis es hier ist^^

Einen Release für PS4 und Xbox One fände ich ja nicht schlecht :P

Stimme da zu, es ist ja auch nicht nur GTA V, dieses Jahr kommen auch noch Titel wie Beyond: Two Souls oder Gran Turismo 6, um mal nur 2 Beispiele zu nennen. Also ich für meinen Teil brauche zumindest dieses Jahr noch keine neue Konsole, so viel Zeit hab ich gar nicht. :)

Stimme da zu, es ist ja auch nicht nur GTA V, dieses Jahr kommen auch noch Titel wie Beyond: Two Souls oder Gran Turismo 6, um mal nur 2 Beispiele zu nennen. Also ich für meinen Teil brauche zumindest dieses Jahr noch keine neue Konsole, so viel Zeit hab ich gar nicht. :)

Beide Beispiele interessieren mich nicht :praise:

Ganz ehrlich....ich hoffe GTA 5 bleibt exklusiv PS360! Hab es mir schön vorbestellt nachdem Rockstar hat verlauten lassen, dass man sehr zufrieden sei mit dem Release auf PS360.
Ich hoffe es bleibt dabei! Hab echt keine Lust das Ding nochmal zu kaufen wenn es für die Next-Gen kommt. Weil dann eine "abgespeckte" Version zu zocken is auch dann nicht mehr das Optimale...

Haha, geht mir ähnlich. :D

Wobei es eigentlich total schwachsinnig ist, wenn man es sich überlegt. Solange es PS360-exklusiv ist, ist die Welt in Ordnung, wenn es aber eine bessere Version gibt, ist haargenau exakt dasselbe Spiel nicht mehr gut genug. Dennoch habe ich den Drang, die beste Version zu besitzen, sonst bin ich unzufrieden. Daher greife ich auch bevorzugt zu GotY-Editionen.

Zurück