• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 5: Von Ladezeiten und dem freien Fall

Noch 2,5 Monate bis zum Release und es gibt immer noch keine Gameplay-Videos....ich will endlich was aussagekräftiges sehen. :) Typisch Rockstar...

Wäre es nicht Rockstar würde ich das Schlimmste vorhersagen

Mich interessiert vor allem die ingame Musik. Wenn das wieder Hiphop yeah Mutherfucker - Scheisse ist dann können sie sichs behalten

Das Radio kann ich zur Not ausschalten. Mir ist wichtiger, dass es dieses mal eine stabile Bildrate gibt. Vor allem aufgrund der Größe der Map, mach ich mir da etwas Sorgen.

Wenn das nicht für NextGen kommt, werd ich es gar nicht erst antesten. GTA4 fand ich so langweilig, das ich es keine 10 Stunden gespielt habe. Und irgendwie kann ich mich nicht überwinden, wenigstens den beiden Episoden nochmal eine Chance zu geben.

Wenn das nicht für NextGen kommt, werd ich es gar nicht erst antesten. GTA4 fand ich so langweilig, das ich es keine 10 Stunden gespielt habe. Und irgendwie kann ich mich nicht überwinden, wenigstens den beiden Episoden nochmal eine Chance zu geben.

ging mir ähnlich, habs ab und an wieder rausgeholt und immer wieder einen Schritt weiter gespielt, aber das war mehr ein Kampf als es Spass war bis es mir dann irgendwann zu blöd wurde. Vor allem die Auto-Steuerung war jenseits von gut und böse. Bin deswegen auch mehr als skeptisch bei Teil 5.

Rockstar ist eh nicht so wirklich meine Firma, das einzig gute von denen FÜR MICH war Red Dead Redemption, das war echt super. Aber alles andere spielt immer im Ghetto/HipHop oder andere Problemviertel-Milieu und wird dabei immer so ultracool und trocken hart präsentiert. Damit kann ich einfach nix anfangen. Der einzige positive Ausrutscher bei GTA das war Vice City.

Bis GTA4 fand ich die GTA-Reihe absolut genial. Die Steuerung fand ich bei GTA4 nicht nur beim fahren schrecklich, auch zu Fuss. Und der Zwang, die L2/R2-Tasten zum schiessen verwenden zu müssen, hat mich noch zusätzlich genervt^^

Siehste mal, bei mir ist es genau umgekehrt. Ich find den R1/L1-Zwang mehr als nervig. Bei R2 hab ich mehr "Abzugsfeeling" :)

Ich versteh nicht warum nicht jeder Entwickler einfach ne konfigurierbare oder zumindest verschiedene Steuerungsschemata anbietet.

Bei den meisten Spielen ist es Vorgegeben, bei einigen ist mir aufgefallen, das man es tauschen kann, aktuelles Beispiel Just Cause 2 (aktuell deshalb, weil ich es grad zocke^^). Ich glaub bei RDR ging das auch.

Ich mag es aus zwei Gründen nicht auf den Triggern, der Weg ist mir zu lang und ich schiesse ungern mit den Mittelfingern. Ich hab nämlich meistens Zeigefinger an den Schultertasten und Mittelfinger an den Triggern, so das ich immer gleich ne Granate schmeissen kann, etc.

Aber man hat ja schon angedroht, das die Trigger auf der PS4 nun auch als Abzug dienen werden... :(

Ich hab auch mit dem Dualshock die 360-Haltung. Also Mittelfinger hält das Pad mit und Zeigefinger wechselt zwischen Bumper und Trigger (R1/2 bzw RB/RT)

Wir beginnen mit leichten hundert Triggerpull, gefolgt von 200 Bumperpushs zum warm werden :)

Zurück