• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 5: Verletzungen können dauerhafte Narben hinterlassen und weitere Leak-Details

Eigentlich ein Game....das eher für die nächste Generation gemacht zu sein scheint...

Hoffentlich weichen die Fische aus, wenn man angeschwommenen kommt. Ein echtes Next Gen Feature. :D

Ich hoffe es läuft mit stabiler Bildrate.
Oder es kommt für die NextGen.

ich hoffe das spiel hat ein besseres "gedächtnis" als z.b. san Andreas.
kaum fährt ein Auto um die ecke, ist es verschwunden.
das zerstört die Illusion.

Die News werden ja immer geiler, das Spiel realistischer. Das mit den Narben ist eine gute Idee, so hat jeder am Ende seinen individuell aussehenden Charakter. :D Das mit der Wildnis und der Militärbasis (eine Anlehnung an GTA:SA), sowie das Gebirge betonen noch mal die sehr große Spielwelt. Hoffentlich wird für das Gebirge eine realistische Soundkulisse (z.B. ab und zu heulende Winde in der Höhe) und für die Wildnis abends/nachts ab und zu Grillenzirpen eingesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich Denk mal das die Zeiten schon längst vorbei sind

Nope

Es braucht ne halbe Ewigkeit um in GTA4 in Infernus zu finden und kaum fährt man das auto sitzt jeder Penner um die ecke in dem Schlitten :D

Diese um die Ecke schauen und warten bis neue Autos generiert werden gibt es nach wie vor in GTA4 bzw gabs sogar ab dem 3ten teil in jedem Teil somit fast schon ein Running Gag :)

Zuletzt bearbeitet:
Nope

Es braucht ne halbe Ewigkeit um in GTA4 in Infernus zu finden und kaum fährt man das auto sitzt jeder Penner um die ecke in dem Schlitten :D

Diese um die Ecke schauen und warten bis neue Autos generiert werden gibt es nach wie vor in GTA4 bzw gabs sogar ab dem 3ten teil in jedem Teil somit fast schon ein Running Gag :)

Es ging um verschwinden von Autos. Das war eben nicht der fall bei GTA 4. Wenn die um die Ecke gebogen sind, dann waren die immer noch da

Es ging um verschwinden von Autos. Das war eben nicht der fall bei GTA 4. Wenn die um die Ecke gebogen sind, dann waren die immer noch da

Also ne, bei GTA 4 ist mir das schwache Gedächtnis genauso aufgefallen, wie bei allen Teilen davor. Es hat sich nur gebessert bezogen auf spielergenutzte Fahrzeuge, wobei ich mir da noch nicht mal sicher bin. Alles andere verschwindet immer noch in der Matrix, wenn man mal nach hinten schaut, und dann wieder nach vorne...

Ihr habt beide recht :D
Die Autos sind die selben(in einen gewissen Mass ;) )auch nach abbiegen um die Ecke ^^
Und trotzdem sitzt man erstmal im Luxusschlitten...gurken die überall rum :D
Ist wohl so nen "Zufalls"generatorFail O.o (aber sehr praktisch...mein Aston hält nie lange ;) )

Stimmt das is mir damals auch aufgefallen. Kaum hab ich Auto fährt es jeder... :)

Nun, wenn die Charaktere Narben generieren, wieviele Narben bekommen die dann im laufe des Spiels?
GTA war ja in Sachen Personenschaden nie wirklich realisitisch gewesen.
Man konnte stets viele Kugeln einstecken, Hiebe, Stiche etc. bevor man das virtuelle Jenseits im naheliegenden Krankenhaus erlebt.
Ich will nicht am Ende des Spiels einen Char aus reinen Narben haben.

Wär es in dem Punkt realistisch...könnt man es nicht mehr spielen :D
(vllt gibts im 5ten nen HardcoreMod...falscher Sturz die Treppe runter -GAME OVER- ;) )
Find das Narben Feature aber recht COOL...am Ende des Spiels sitzt man dann im eigenen PUFF...
...und quatscht die Nutten mit teatralischen Storys über seine Narben voll :D

....weiss noch damals,wo wir noch Barfuss 20Km durch den Schnee(höhö Schnee ^^) wandern mussten...für ne Nase KOKS
Gegen Bären ringen u Kolumbianer essen...ja ja da hab ich auch die Narbe weg :sun:

Na ja, gabs bei Batman Arkham City auch schon. Is nich wirklich neu.

Da waren die NArben aber vom Spielfortschritt abhängig. Selbst wenn ich bis dahin quasi in den Kämpfen nie getroffen wurde hatte ich trotzdem nach der Cutscene X auf einmal Schrammen im Kostüm

Da waren die NArben aber vom Spielfortschritt abhängig. Selbst wenn ich bis dahin quasi in den Kämpfen nie getroffen wurde hatte ich trotzdem nach der Cutscene X auf einmal Schrammen im Kostüm

Wusste ich nicht.
Ich wurde unterm Spielverlauf sehr oft getroffen.
Dewegen dachte ich das sei so. :)

Zurück