• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 5: Valentinstag-Special mit liebevoller Bleispritze am Freitag

Der Support und die Ideen in allen Ehren - wirklich - aber wir für unseren Teil möchten eigentlich viel lieber neue Online-Missionen speilen (oder wenigstens den Mission-Creator nutzen können) und nicht noch einen Fallschirmsprung oder neue Landrennen. :-(

Jaaa, Seba, auf den ersten Single-Player-DLC bin ich auch schon sehr gespannt. - Wobei der eigentlich nur gut werden kann, wenn ich mir diesbeszüglich GTA IV ins Gedächtnis rufe.

Denk ich auch. Das wird wieder ein ganzes Spiel werden :D
Leider dauert es immer so lange. Paar Häppchen zwischendurch wären auch ok :D

Dafür hauen die auch richtig grosse DLC raus die auch ihr Geld wert sind. Bin auch schon mega gespannt drauf :)
Wenn dann mal heute Online gehen und mir es anschauen.

Also der kostenlose OnlineInhalt ist ja schon ne Seltenheit für sich ;) (allgemein)
Und genau dehalb meint ihr jetzt auch SinglePlayer Inhalte müssten da her O.o !?
Also wirklich Jungs...das ist dann wahrlich etwas gierig :p grad bei GTA5 :sun: !!!

Nur die Ruhe JayJo :D

habe gerade mal Online reingeschaut und ich habe gedacht das der Albany Roosevelt umsonst ist. Die Karre kostet 750.000 $ :O Alter Schwede

Dafür ist die andere Karre umsonst... Auch wenn die so aussieht als würde die niemand fahren wollen. ;-)

Zurück