• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 5: Straßengangs können auf der Flucht vor der Polizei helfen

Naja wieder so n typisches GTA Feature das man in seiner gesamten Spielzeit nur 1-2 mal aktiv mitbekommen wird.

Weiß noch wie Rockstar damit geprahlt hat das man bei GTA4 eine lebendige Welt erzeugen will und man sogar Leuten dabei zusehen kann wie sie ihr Auto reparieren wollen weil es kaputt ist.
Wurde extra vorgeführt wie Niko durch die Stadt läut und um die Ecke jemand vor seinem Auto steht und es repariert.

Ich hab bei GTA4 knapp 100 Stunden....in der Zeit nur 3 mal gesehen wie die Leute so etwas machen -.-

Ich habe das häufiger gesehen, mit Straßenfegern, Handyleuten und Einkaufstaschen tragende Menschen.
Also GTA IV hatte schon eine sehr lebendige Welt gehabt.
Aber wenn man zu sehr auf die Straße/den Verkehr konzentriert ist, oder auf das Feuergefecht, fällt einem so etwas auch seltener auf.

In GTA: SA schossen die Gangs auch auf die Bullen, wenn man in derem Territorium aufkreuzte.
Also SO neu ist das jetzt nicht.

Naja wieder so n typisches GTA Feature das man in seiner gesamten Spielzeit nur 1-2 mal aktiv mitbekommen wird.

Weiß noch wie Rockstar damit geprahlt hat das man bei GTA4 eine lebendige Welt erzeugen will und man sogar Leuten dabei zusehen kann wie sie ihr Auto reparieren wollen weil es kaputt ist.
Wurde extra vorgeführt wie Niko durch die Stadt läut und um die Ecke jemand vor seinem Auto steht und es repariert.

Ich hab bei GTA4 knapp 100 Stunden....in der Zeit nur 3 mal gesehen wie die Leute so etwas machen -.-

Ich sehe auch nicht jeden Tag irgendwelche Leute, die gerade ihr Auto reparieren. ;)

Ich sehe auch nicht jeden Tag irgendwelche Leute, die gerade ihr Auto reparieren. ;)

100 Spielstunden in GTA4 sind 125 Tage in echten Leben.
In der zeit sieht man da sicherlich mehr als 3 Pannen auf der Straße von anderen Leute ... allein wenn man jeden tag über die Autobahn zur arbeit fahren muss kommt man sicherlich in der Zeit auf über 15 ;)

Fände ich cool. Ich mochte es schon bei Saints Row 1 oder bei dem GTA DLC Lost & Damned Feinde in die Falle tappen zu lassen und meine Gang-Member auf sie zu hetzen. Das sind so diese lebendigen Kettenreaktionen, die den Reiz bei Open World Games ausmachen.

Mensch noch 2 Monate bis zum Release und noch kein Gameplay?
Wird langsam mal Zeit Rockstar!!

Ist doch nicht ungewöhnlich bei den Rockstars und im Gegensatz zu anderen Publishern auch kein böses Omen

Ach und selbst wenn man bis zum Release nix zeigt wird das Ding weggehen wie geschnitten Brot

Zurück