• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 5: Spieler lädt Gameplay-Videos hoch und wird bei Xbox Live gesperrt

Ich mische mich ja nur ungern in großdeutsche Angelegeneheiten ein....aber sind Schwaben nicht die mit den komischen Spätzlis da und dem Geldbeutel der permanent leer ist wenns ums Runden zahlen geht ? :D

Amazon hat meine Kopie von GTA schon am Samstag versandt und es wird heute ankommen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen wenn ich das heute schon spiele XDD

Na klar, idealerweise alle nicht notwendigen Kabel ziehen und bloß die Schalusien untenlassen und hoffen daß die GSG9 einen anderen Großeinsatz schon hat ;).....na, aber mal ernsthaft - ich würde sagen "bedenkenlos" - denn das werde ich heute wohl auch so halten. :p

Na, mir auch nicht - wobei das daran gelegen haben könnte dass Sonntag bei uns alles geschlossen ist :D

Na, mir auch nicht - wobei das daran gelegen haben könnte dass Sonntag bei uns alles geschlossen ist :D

Das hat den Shop in Tübingen wohl gestern auch nicht interessiert, scheint der erste bekannte Streetdate-Brecher gewesen zu sein
fOWorKq.jpg

http://i.imgur.com/fOWorKq.jpg

Zurück