• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 5: Spieler lädt Gameplay-Videos hoch und wird bei Xbox Live gesperrt

Hehe, man glaubt es immer kaum, bis man nicht selber jemanden persönlich kennt, der in der Ambulanz arbeitet - und von Männern hört, die beim Rückwärtsgehen unglücklich mit dem Hintern auf einen Apfel gefallen sind :) Oder Mädels, die seid Wochen den Tampon suchen :)

Schockiert mich auch immer wieder.....die neueste Geschichte, die mich bis in den Schlaf verfolgt ist ein Kerl der eine "Schwimmwurst" zugespitzt hat und so unglücklich draufgestolpert ist, naja - mittlerweile hat er einen künstlichen Ausgang weil seine Darmlandaschaft das poröse Kunstoffgedöns nicht ganz vertragen hat :eek2:.....also seid vorsichtig mit solchen "Unfällen"......gilt vor allem für @jann als notorischen Nichtschwimmer. Auch die Frau mit dem Hundebiss im Genick will ich gar nicht mal näher kommentieren und wie der zustande kam.....:knockout: :D

Aber nach wie vor gilt.....die waren auch nicht viiiiel blöder als der Gute hier in der News :praise:

Zuletzt bearbeitet:
@ Nocturnal

Kannst du das Fahrverhalten irgenwie beschreiben? Ich werde ein Teufel tun mir das Video anzuschauen :D . Ich hoffe das es jetzt nicht schlechter ist.....
Das ist kein Video, das sind nur kleine Minigifs bei vine ohne eigtl. irgendwie was zu spoilern was man nicht eh schon weiss. Sind eigtl. nur kleine Schnippselchen um sich ein Bild zu machen wie es grafisch aussieht.
Hier ein beispiel (solangs noch geht) :

iLIPjIUMOv3Zn.gif

Und das Video wo man das Fahrverhalten sieht war auf youtube, aber nicht lange ;) Wie es sich dann wirklich spielt sehn wir spätestens am Dienstag ;)

Btw. Rockstar scheint momentan sehr damit beschäftigt zu sein die geleakten Bilder bei den Image-Hostern löschen zu lassen, die Rockstar-Ninjas sind da echt fix :D

Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich mit einem Staubsauger die Nudel perforieren?!

Mich interessieren übrigens nur Videos zu Half-Life 3, wenn da also jemand was leaken könnte, das wäre fantastisch :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Oha. Gut, dass ich das jetzt erfahre, denn eigentlich wollte ich schon immer mal herausfinden, was hinter Special Inspector Doofys Obsession steckt. Jetzt lasse ich von meinem Vorhaben aber erstmal ab :D

Doofy hat nur sein Zimmer gesaugt... Das hat er doch sogar selbst gesagt... Ihr müsst einfach besser zuhören. :D

Man da werden Wichsanleitungen verlinkt und der Mod sagt brav "Danke" Zustände sind das hier ;)

Ich glaube das war sicher die spannendste Dissertation die ich jemals (teilweise) gelesen habe......:D. Natürlich übernehme ich keinerlei Verantwortung für die Entwicklung die dieser thread genommen hat :halo:

Moment mal, wie kommt man von GTA V auf Staubsauger SB ? Ich habe irgendwie den Faden verloren.
Zum Thema:
Also das, was man in diesen Gameplayschnipseln erkennen konnte gefällt mir ganz gut. Nur noch 4 mal schlafen :D

Dazu ist es zu spät. Hab nie ein Geheimnis draus gemacht dass mich der Hype nicht gepackt hat..ausserdem hab ich in drn kommenden Wochen eh so gut wie keine Zeit zum zocken wegen Schichtarbeit 7 Tage die Woche. Aber wart mal noch knapp 7 Jahre...man sagt ja mit 40 werden wir Schwaben g'scheit ;)

Zurück