• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 5 - So verdient ihr mehrere Millionen

Hab zwar auch viel Geld mit der Börse gemacht. Konnte aber leider nicht alle Assasinen-Missionen gewinnbringend abschließen, da die Online-Börse BAWSAQ teilweise nicht erreichbar war. Somit hat man schon einige Millionen verloren, da man in die Ifruit, Vapid, BettaPharmaceutical und co.-Aktien nicht investieren können

BAWSAQ is die online börse vom social club, da wird in echt gehandelt. spieler bestimmen also durch kauf/verkauf obs rauf oder runter geht.

LCN ist die ingame börse die man durch seine eigenen handlungen in der spielwelt beeinflusst und wo man bei den missionen kohle machen.

Ist die Attentatsmission auf der Baustelle die letzte?

Wenn ja hab ichs auch verkackt :mad:
Bin bei 60Mill pro Char, vllt klappts noch mit den LiveInvaders ;)

Außer ein paar Häuser, Flugzeuge usw. kaufen kann man mit dem Geld aber nicht viel machen, oder?

Da hätte ich mir etwas mehr gewünscht.
Ich hatte im Spiel max. 400.000$ und damit kommt man ohne weiteres zurecht.

Vielen Dank für diese wunderbare Aufstellung.
Hab das Gane nun nochmal von vorne angefangen und werde mich genau an dieses Schema halten, und danach wird endlos Unfug betrieben. :)

Guter Guide; bin ja aus zeitlichen Gründen noch recht am Anfang, dann werd ich das mal beherzigen ;)

den detaillierten Guide für 2 Milliarden ohne cheats steht hier:
http://playingdude.blogspot.de/2013/09/wie-man-in-gta-5-2-milliarden-dollar.html

Ach du scheiße. Über 2 Milliarden pro Charakter. Ich mit allen insgesamt grad mal knapp über 1 Milliarde bekommen.

Bei dem ersten Attentat was zur Story gehört sollt ihr ja in [BET] BettaPharmaceuticals investieren. Macht das auch aber wenn ihr die Mission beendet habt nicht sofort verkaufen!!! Die Aktie ist nicht sofort auf Höchsstand sondern braucht eine Weile. Geht aber realtiv schnell. Nur zur Information weil es auch falsch verstanden werden könnte ;)

Zurück