• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 5: Rockstar Games untersucht die zu frühen Verküufe

Ich hab ganz klassisch den DHL-Lieferwagen abgepasst, den Fahrer rausgezogen und bin dann zum nächsten Lackierer gefahren. Jetzt erkennt keiner mehr den Wagen xD

Ja, unserer verkauft auch nur früher wenn ein anderer "Streikbrecher" war, und das nur in der selben Region - würde jetzt mal auf den Blödmarkt tippen, naja, Hauptsache raus das Teil - allerdings wenn die PS3 Version wirklich "deutlich besser" sein soll - bin ich jetzt doch ein wenig stutzig....wobei, meine Online Kollegen haben teils NUR XBox.....hilft wohl eh nix. Aber trotzdem wer schon was hat im Formatvergleich - bitte link rein, ich sags auch nicht weiter ;)

Yeah, jetzt gabs auch beim Gamestop in Heilbronn grünes Licht :)

Hier bei uns verkaufts jetzt auch jeder nachdem ein paar angefangen haben es zu verticken, allen voran Media Markt

Ich hab mir auch dei PS3-Fassung geholt, Gamepad ist kein Problem, ich hab ja den X360-Pad via Adapter an der PS3 und ausserdem brauch ich auf der PS3 nix zahlen fürs Online zocken :D

...und wenn ein Spiel Sixaxis benötigt stinkt man auch ab. Musste in Killzone zig mal die Pads wechseln nur wegen der blöden Sixaxis-Bombenlegenaktion

@Installationsproblem
So wie ich das versteh kann man die eine Disc sehr wohl installieren und soll das auch . Nur die Disc 2 eben nicht.

Sven. Wenn ichs aber doch richtig lese ist es die Disk die ich normal noch installiere damit meine 360 leiser läuft ;)

Die sprechen aber von der Play-Disc. das ist doch wenn ich nicht irre die 2te Disc. Disc 1 ist nur ne Installdisc mit 8 GB

Wie siehts denn mit dem Nachladen etc auf der PS3 aus @Garfield. Muss die PS3 viel arbeiten oder wird das Spiel vorher auch installiert und läuft dann leiser?

Ich frag weil ich hab ne Superslim und das "arbeiten" des Toploader Laufwerks nervt ab und an schon.

Wie siehts denn mit dem Nachladen etc auf der PS3 aus @Garfield. Muss die PS3 viel arbeiten oder wird das Spiel vorher auch installiert und läuft dann leiser?

Ich frag weil ich hab ne Superslim und das "arbeiten" des Toploader Laufwerks nervt ab und an schon.

Es werden auch bei der PS3 etwa 8,3 GB installiert. Das Laufwerk meiner Fat PS3 macht danach keine Probleme.

Komischerweiße werden auf der 360 so um die 7.8 GB installiert und auf der PS3 ca 8.1 GB.

Schon ein wenig komisch:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück