• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 5: Rockstar Games untersucht die zu frühen Verküufe

Hab grad bei Google GTA V Test eingegeben. Ausgespuckt wurden mehrere Artikel die besagen das Rockstar es ab 16.00 Uhr zulässt die Reviews zum Spiel zu veröffentlichen

Ok das ist schon mal ne gute Nachricht.
Hoffe das es auch technische Reviews geben wird hab mich nämlich doch noch nicht so richtig entschieden und deshalb sicherheitshalber 2 Kopien bei meinem Händler hinterlegt...die bessere Version wird's am Ende :)

Ok das ist schon mal ne gute Nachricht.
Hoffe das es auch technische Reviews geben wird hab mich nämlich doch noch nicht so richtig entschieden und deshalb sicherheitshalber 2 Kopien bei meinem Händler hinterlegt...die bessere Version wird's am Ende :)

Holst du dir dann extra wieder Gold wenns die XBOX 360 Version wird?

Ja das war auch schon mein Gedanke :) Habs für die PS3 vorbestellt . Könnte aber auch ohne Probleme die 360 Version nehmen, aber wie du sagst. Die meisten hier nehmen wohl sogar die PS3 Version. Wäre Online bestimmt ne Lustige Sache

Holst du dir dann extra wieder Gold wenns die XBOX 360 Version wird?

Hab hier noch eine alte 3 Monate XBL Gold Karte. Wenn's die 360 Version wird, kommt diese dann zum Einsatz.

Bei mir ist es halt besonders schwierig da ich auf der PS3 zwar auf ewig kostenlos MP spielen kann aber der Controller bei der 360 deutlich besser ist. =/
Deswegen sind es echt nur die Kleinigkeiten die letztendlich über die Version entscheiden :nut:
------
Edit: kaufen sich hier aus dem Forum wirklich so viele die PS3 Version? Kommt dann auf die pro/Contra liste

Ich würde weiterhin noch ein oder zwei Tage warten bis der Vergleich da ist und dann einfach die bessere holen, so wie es jeder Multiplattformer immer machen sollte. :D

Edit: kaufen sich hier aus dem Forum wirklich so viele die PS3 Version? Kommt dann auf die pro/Contra liste

Hab nochmal nachgeschaut:
PS3 Version: Garfield1980, Absalom, sadidori, eddy92, ,RaZZor89, PhilCassidy, JamesPond, Tschoebster
XBOX 360 Version: Marco A, jojo, Woozie,

Das waren diejenigen, die sich beim GTA V Tread Ersteindrücke/Wertungen auf die Frage gemeldet haben, welche Version sie sich holen.

@Garfield1980

Ok danke für die Info wird auf jeden fall beim Kauf miteinbezogen, morgen weiß ich es dann aber ganz genau. (Tendenz aber PS3) =)

Schnauze Dirty :D

Ich mag den 360 Con auch lieber aber so grausam ist der PS3 Con auch nicht. Gerade mit den Realtriggern . Jaja ich erwähne es immerwieder. Ohne kann man nicht spielen ;)

Schnauze Dirty :D

Ich mag den 360 Con auch lieber aber so grausam ist der PS3 Con auch nicht. Gerade mit den Realtriggern . Jaja ich erwähne es immerwieder. Ohne kann man nicht spielen ;)

Das einzige was mich beim PS3 Pad stört sind die nach außen gewölbten Analogsticks und der zu niedrige Wiederstand.

Und das wird ja zum Glück beim PS4 Pad nicht mehr so sein. Hab heute nochmal Infos vom Kollegen bekommen der beide Konsolen am WE hat anspielen können. Er lobt beide Pads und meint das das PS4 Pad jetzt auf einer Stufe zu MS steht.

Ne, allein das Pad allein spricht für mich klar für die XBox360......noch dazu weil mich vor einer halben Stunde unser Gamestop angerufen hat - ich kanns heute holen.....würd mich interessieren wieso das jetzt doch geht denn laut gameware.at hats in deren Geschichte noch kein Game gegeben zu dem sie einen eigenen Vertrag unterschreiben mussten samt Pönale und allem drum und dran - die haltens wohl ein. "Normale" (also nicht Versandhändler) haben jetzt angeblich sogar weniger Probleme. Naja, keine Ahnung....., aber ich freu mich schon abartig auf das Teil :p. Interessant wärs schon obs Unterschiede gibt, aber abwarten geht ja gar nicht !!:nut:

Ein Kumpel von mir hat es aus dem Media Markt! Hat es dort in einem Karton gesehen und gefragt ob er sich eins rausnehmen darf. Haha, zu geil :D

Was für eine verarsche. Der Gamestop in Heilbronn verkaufts dagegen immer noch nicht.

Ja, unserer verkauft auch nur früher wenn ein anderer "Streikbrecher" war, und das nur in der selben Region - würde jetzt mal auf den Blödmarkt tippen, naja, Hauptsache raus das Teil - allerdings wenn die PS3 Version wirklich "deutlich besser" sein soll - bin ich jetzt doch ein wenig stutzig....wobei, meine Online Kollegen haben teils NUR XBox.....hilft wohl eh nix. Aber trotzdem wer schon was hat im Formatvergleich - bitte link rein, ich sags auch nicht weiter ;)

Zurück