• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 5: Rockstar Games untersucht die zu frühen Verküufe

Das wird dann wohl das letzte Spiel gewesen sein welches diese Händler von Take2 einige Tage vor'm Release geliefert bekommen haben. In Zukunft werden die Spielelieferungen frühestens am Releasetag bei denen eintreffen oder einige Tage später. Die schneiden sich nur ins eigene Fleisch.

Man könnte meine Rockstar games lebt auf dem Mond o.o
Wir reden hier von mehreren Millionen Einheiten das man bis zum Relase nicht alle im Blick behalten kann ist doch klar.

In der Überschrift steht "Verküufe" anstatt "Verkäufe" ^^

Ohja, da hat sich R* aber viel vorgenommen. Sehr viele Media Markt/Starun Märkte hatten es schon am WE rumliegen....

Also bei uns halten sich nach wie vor alle akribisch an den Release....hoffe immer noch auf heute abend. :mad:

In einem anderen Forum, das ich häufig besuche, hat der erste Idiot gestern Abend "fertig" gepostet. Als ob es dafür Applaus gäbe. Wenn ich das nach einem halben Jahr poste, dann werde ich mir selbst applaudieren. Und zwar dafür, dass ich noch die Fähigkeit besitze ein Spiel zu geniessen.

Ich kann euch sagen das sich amazon dran gehalten hat und es erst heute versandt wurde. Scheisse!!!! :D

In einem anderen Forum, das ich häufig besuche, hat der erste Idiot gestern Abend "fertig" gepostet. Als ob es dafür Applaus gäbe. Wenn ich das nach einem halben Jahr poste, dann werde ich mir selbst applaudieren. Und zwar dafür, dass ich noch die Fähigkeit besitze ein Spiel zu geniessen.

Wurde ja mittlerweile erwiesen das Leute die stets 1st, erster, zweiter in den Comments schreiben in ihrem sozialen Umfeld unausgeglichen sind und es auf diese weiße kompensieren (freundlich ausgedrückt) :D

Hmm ich Schau mal hoffentlich finde ich noch diese "Studie"

Ein Verkäufer hat mir gerade mitgeteitl, dass Media Markt und Saturn das Spiel bereits am Samstag verkauft haben und deswegen von Rockstar eine auf den Deckel bekommen haben, woraufhin der Verkauf wieder gestoppt wurde.

Ein Verkäufer hat mir gerade mitgeteitl, dass Media Markt und Saturn das Spiel bereits am Samstag verkauft haben und deswegen von Rockstar eine auf den Deckel bekommen haben, woraufhin der Verkauf wieder gestoppt wurde.

Bei ein paar Wochen kann ich es ja verstehen aber auf die paar Tage kommt es doch nicht an.
Wäre es n anderes Entwickler Studio hätte ich jetzt gesagt das die angst davor haben das die Leute sehen was für ein kack Game das eig doch ist :confused:
Finds schon ärgerlich auf die Reviews so lange warten zu müßen -.-

Hab grad bei Google GTA V Test eingegeben. Ausgespuckt wurden mehrere Artikel die besagen das Rockstar es ab 16.00 Uhr zulässt die Reviews zum Spiel zu veröffentlichen

Zurück