• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 5: Rockstar Games geht gegen die unausweichliche Leaks und Spoiler vor

Das ist halt das Internet... aber man kanns selber auch ein wenig steuern. Wenn was nach Spoiler aussieht guck' ich weg. Allgemein tu ich mir nicht viele GTA News an. Ich kenne von den meisten nur die Überschrift.

Ich finde die Leaks halten sich noch sehr in Grenzen wenn man bedenkt, dass das Spiel nächste Woche erscheint.

Ich verstehe die Spoiler-Phobie von manchen Leuten nicht. Wenn ich nicht gespoilert werden möchte, lese ich schliesslich ja auch nicht den letzten Absatz von Band 3 von Herrn der Ringe. Ich bin sowieso ziemlich gut im selektiven Lesen, ich kann sogar ein Review oder einen Ersteindrücke-Thread lesen, ohne übertrieben gespoilert zu werden. Aber ich kann es mir auch mal verkneifen, auf alles zu klicken, was man klicken kann.

Also der derbste Spoileralarm ist meine Freundin. Wenn die was kennt, vorzugsweise Filme, verrät sie während des Witz die Pointe.
Ansonsten stimme ich dem Mörder zu.

Ich verstehe die Spoiler-Phobie von manchen Leuten nicht. Wenn ich nicht gespoilert werden möchte, lese ich schliesslich ja auch nicht den letzten Absatz von Band 3 von Herrn der Ringe. Ich bin sowieso ziemlich gut im selektiven Lesen, ich kann sogar ein Review oder einen Ersteindrücke-Thread lesen, ohne übertrieben gespoilert zu werden. Aber ich kann es mir auch mal verkneifen, auf alles zu klicken, was man klicken kann.

Man kann nicht nur durch das Internet sondern auch durch Freunde gespoilert werden.

Herzallerliebst :) Hoffentlich mag sie keine Videospiele...

Doch... Assassins creed. Den dritten hab ich deshalb kaum gezockt. Dann Liebt sie ihren 3DS und alles was mit resi zu tun hat. Also eigentlich alles bis inkl. 4. 5 haben wir gecoopt. Ist ne super Freundin. Glück gehabt.
Aber sie hasst forza... :(

In Bezug auf Videospiele finde ich Schwestern schlimmer als Freundinnen. Ich muss ständig meinen 2 Schwestern Spiele ausleihen und darf dann jedesmal hinterherrennen bis ich die wieberkomme.

Zuletzt bearbeitet:
Hasst Forza... Schieß das Stück ab

(war natürlich nur Spass)

Ich soll sagen, sie mag nur coole alte Autos und nicht solche brüllenden neuen Dinger... Und ich soll hier alle Grüßen.
Ah, ein halbes Problem gibt es noch, sie mag die ps3 mehr als meine xbox... Ist ja fast ne Glaubensfrage...

Die PS mehr als die Box..ok jetzt ist sie aber echt raus ;)

Es gibt doch auch in Forza ein paar schöne alte Musclecars

Ich soll sagen, sie mag nur coole alte Autos und nicht solche brüllenden neuen Dinger... Und ich soll hier alle Grüßen.
Ah, ein halbes Problem gibt es noch, sie mag die ps3 mehr als meine xbox... Ist ja fast ne Glaubensfrage...

Darf ich dir GT5 empfehlen xD

Aber wir lieben hier doch alle die PS3 und die Xbox360.
Ja sogar die WiiU wenn die guten Spiele kommen.

Außer die Ouya. Die mag keiner ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Darfst du. Hab ich aber bereits Stunden über Stunden gesuchtet. Doch dann... Kam forza.
Es sind beides keine voll sims aber forza ist noch einmal ein gutes Stück näher dran.

Ist ja alles vorhanden, nur muss ich meinem MS Image Nachkommen.

Doch... Assassins creed. Den dritten hab ich deshalb kaum gezockt. Dann Liebt sie ihren 3DS und alles was mit resi zu tun hat. Also eigentlich alles bis inkl. 4. 5 haben wir gecoopt. Ist ne super Freundin. Glück gehabt.
Aber sie hasst forza... :(

Gratulation :) Solche Frauen sind rar gesäht... Ich habe da bei meinem jetzigen Mädchen auch Glück gehabt :) Aber ich erinnere mich mit Grauen an Ex-Freundinnen, für die Gaming nur Zeitverschwendung war, oder schlimmer: Sie wurden Eifersüchtig :)

Gratulation :) Solche Frauen sind rar gesäht... Ich habe da bei meinem jetzigen Mädchen auch Glück gehabt :) Aber ich erinnere mich mit Grauen an Ex-Freundinnen, für die Gaming nur Zeitverschwendung war, oder schlimmer: Sie wurden Eifersüchtig :)

Da kann ich dir ein Lied von singen...

Fragt sich nur wie lange sich Iris das Geschwätz jeden Freitag noch antut :) irgendwann merrkt sie was wir für nen schlechten Einfluss auf dich haben Andi...:)

Zurück