• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 5: PS3-Pre-Load wegen zu vieler Leaks wieder gestoppt

Naja,man muss heut zu Tage mit sowas rechnen.Viele sind heiss auf das Spiel und versuchen natürlich alles um es vorher zu bekommen oder alles was mit dem Spiel zu tun hat.Sony dachte mit diesem Schritt,das man so nicht die Server belasten würde,wenn man es vorher zum Download anbietet.Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen,das soviele es als Download wollen.Selbst hier auf GZ,wollen viele die Spiele im Regal sehen.Aber ok,dumm gelaufen.

Ich finde den Pre-Load eigentlich total super.

-keine Überlasteten Server
-kurze Wartezeiten am Tag der Veröffentlichung da nur wenige Daten geladen werden müssen
-Man kann den Download bequem über Nacht laufen lassen.

Das einzige was besser sein könnte wäre ein Medium das alle Daten zum Spiel beinhalten und das man sich im Handel kaufen könnte.
Dazu wäre man nicht auf Internet/Server/ und umständliche Bezahlsysteme angewiesen.
Ich glaube so etwas lasse ich mir mal patentieren ;-)

Ich denke es ging auch ein bisschen darum den Spielern die Möglichkeit zu geben diese große Datenmenge im Vorraus runterzuladen, um dann gleich zum Release mit dem Zocken beginnen zu können. Naja, war ja gut gemeint ... nur gibt es halt immer so Wissbegierige die dann alles auseinandernehmen ;)

Man muss sich die Spoiler ja nicht durchlesen. So hab ich es zumindest gemacht.

Genau Storynews werden dezent ignoriert.
Bis auf die nötigsten Trailer wird auch nichts angeschaut, da man sich ansonsten die Hälfte der Überraschungen verdirbt.

Ich denke es ging auch ein bisschen darum den Spielern die Möglichkeit zu geben diese große Datenmenge im Vorraus runterzuladen, um dann gleich zum Release mit dem Zocken beginnen zu können. Naja, war ja gut gemeint ... nur gibt es halt immer so Wissbegierige die dann alles auseinandernehmen ;)

Meiner Meinung nach vollkommen blödsinnig sich das Spiel überhaupt herunterzuladen. Es ist nicht billiger als im Laden und man kann sich ziemlich sicher sein das Media Markt & Co. das Game mindestens einen, eher sogar 2 Tage vor dem eigentlichen Release im Regal stehen haben. Zumindest war das hier bei mir bislang fast immer der Fall. Das man nebenbei noch was hat was man sich ins Regal stellen kann ist noch ein schöner Nebeneffekt.

Ich finde den Pre-Load eigentlich total super.

-keine Überlasteten Server
-kurze Wartezeiten am Tag der Veröffentlichung da nur wenige Daten geladen werden müssen
-Man kann den Download bequem über Nacht laufen lassen.

Das einzige was besser sein könnte wäre ein Medium das alle Daten zum Spiel beinhalten und das man sich im Handel kaufen könnte.
Dazu wäre man nicht auf Internet/Server/ und umständliche Bezahlsysteme angewiesen.
Ich glaube so etwas lasse ich mir mal patentieren ;-)

Das hört sich tatsächlich nach einer revulutionären Erfindung an, hoffentlich gibts das irgendwann.
Nicht auszudenken, alle Daten sofort, ohne Download in der Hand zu halten und gleich losspielen zu können ;-)

Zurück